Challenge-Blümchen zum Geburtstag

Ab heute gibt es die Karten des Geburtagtsmarathons in chronologischer Reihenfolge. OK, nicht ganz – Annemarie’s Geburtstagskarte hebe ich mir für den Schluss auf 😉

Angefangen hat meine Schwiegermutter am Montag. Der Sketch der letzten In{k}spire_me Challenge war eine super Vorlage. Ich hab ihn gesehen und wusste genau, was ich damit mache. Ich drehe den Sketch und mache eine Blumenwiese.

Da meine Schwiegermutter gelernte Schneiderin ist, fand ich die Knöpfchen sehr passend und habe mich bei den Farben entsprechend orientiert.

Die Karte kam gut an und konnte bei der Challenge inkognito auch teilnehmen. War auch nötig, da meine Schwiegermutter meinen Blog ja regelmäßig liest 🙂

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Osterglocke, Flüsterweiß – Designerpapier Kollektion Signalfarben – Stempelset Greenhouse Garden, Duftes Dutzend – Stempelfarben Wassermelone, Rosé, Ozeanblau, Pazifikblau, Pfirsichparfait, Mandarinorange, Olivgrün – Stanze Blume – Knöpfchen (vergriffen), Strassklammer

Advertisements

One response to “Challenge-Blümchen zum Geburtstag”

  1. Annemarie says :

    Welch coole Idee, den Sketch umzudrehen und die Fähnchen mit Blumen zu ersetzen! Gefällt mir – auch von den Farben her – sehr gut! Und ich freu mich, dass Du bei „meiner“ Challenge mitgespielt hast 🙂 Lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: