Inkspiration Weeks mit Verlosung – Tag 5

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch und Willkommen zu Tag 5 unserer Inkspiration Weeks 😀

Ich möchte Euch heute das Set „Greeting Card Kids“ zeigen, das ihr im neuen Katalog finden werdet. Gepaart mit dem schon vorhandenen Milchkarton und dem neuen, tollen Halloween-Designerpapier werden daraus tolle Halloween Treat Boxes. Sollten also ein paar Kinder klingeln, bekommen sie diese Boxen in ihren Korb 🙂

Die Greeting Card Kids lassen sich wunderbar colorieren. Im neuen Jahreskatalog findet ihr auch einen Marker in Hautfarbe – find ich eine tolle Sache 🙂

Die Verschlüsse der Milchkartons ist nichts Neues, aber ich finde, die machen sich trotzdem echt gut!

Und hier sind noch die anderen Greeting Card Kids:

Damit sind wir auch schon bei meiner Verlosung angekommen: neben den gerade gezeigten Tags gibt es den Glitzerkleber und die Weihnachts-Etiketts aus dem Winter-Minikatalog zu gewinnen.

Teilnehmen könnt ihr unter den folgenden Bedingungen bis Mitternacht am 24.09.12:

  • 1 Los gibt’s für einen Kommentar zu diesem Beitrag
  • 1 Los gibt’s für’s Verlinken in der Sidebar auf Eurem Blog (das reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los bekommt Ihr für’s Schreiben eines eigenen Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Viel Glück!

Morgen bekommt ihr eine weitere Inspiration von Marion 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schwarz, Vanille Pur – Designerpapier Halloween En Vogue – Stempelset Greeting Card Kids – Stempelfarbe Schwarz und diverse Marker – BigShot Milchkarton, Framelits Art Déco, Framelits Rahmen – Stanze großer Wellenkreis – diverse Bänder in Schwarz, Kürbisgelb, Mandarinorange

Advertisements

18 responses to “Inkspiration Weeks mit Verlosung – Tag 5”

  1. Karin says :

    Hallo ,
    bin ich etwa die Erste ?
    Sehr schöne Kartons , da werden sich
    die Empfänger ja freuen.
    LG Karin

  2. Heike says :

    Tolle Treatboxen sind das geworden!!! ich freu mich schon sehr auf dem 1.Oktober und das Erscheinen des neuen Kataloges…..(schmacht..)!
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Christin says :

    Ach ich finde es so schade, dass Halloween hier nicht so wirklich gefeiert wird…dieses Set ist wirklich herzallerliebst und zusammen mit dem Milchkarton ergibt es wirklich eine wunderschöne Verpackung :).
    Verlinkt seid ihr natürlich schon und den Beitrag gab es selbstverständlich auch schon 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Christin

  4. Christie Miche says :

    Hallo Christine, die Boxen sind ja total niedlich. Bei uns in Assenheim spuken an Halloween leider so viele Kinder durch die Gassen, dass ich für ein solches Projekt schon ein Jahr im Voraus loslegen müsste 😉 Deshalb wird’s wohl weiterhin nur den obligartorischen Süssigkeitenkorb geben.
    Habe zu Eurer Aktion einen Link in meiner Sidebar und einen Post hab‘ ich auch schon eingestellt.
    LG
    Christie

  5. Uschi says :

    Ganz klasse sehen die kleinen Milchkartons aus und das Motiv ist ganz entzückend. Die Kinder werden total begeistert sein, wenn sie bei Dir klingeln und dieses schöne Geschenk erhalten!
    Vielen Dank auch für diese super Gewinnchance!

    Liebe Grüße
    Uschi

  6. SabrinaNO says :

    Hallo Christine,
    das sind ja tolle Hexenhäuschen 😉 und so schöne Farben!
    verlinkt hab ich in der sidebar und einen blogeintrag hab ich auch erstellt.

  7. Rollimaus says :

    Hallo Christine,
    die Boxen sind ja voll süß geworden und das dann ja wohl von außen und innen *lach*
    Sie gefallen mir seeeeeeeeeeeeeehr gut !!!
    Dass ich euch in der Sidebar und per Post verlinkt habe, schrieb ich gestern bereits bei Annemarie 🙂
    Liebe Grüße
    Petra 🙂

  8. Lisa says :

    Hi Christine,
    wie immer, ein wunderschöne Idee von Dir. Den Milchkarton fand ich ja scho immer toll und würd gerne so ein Kind sein, dass an deiner Haustür klingelt 🙂
    Schönen Sonntag euch noch.
    Mfg
    Lisa

  9. Julia says :

    Hallo Christine!
    Die Boxen sind toll geworden und die kleinen Hexen sind auch sehr niedlich ;0)) ich glaub ich muss mir das Set nochmals anschauen…Dein neues Foto ist super!! (für mich bitte kein Los ich lass den andern den Vortritt;0) schönen Sonntag Julia

  10. Stephanie says :

    Hi Christine,

    man, da ist es ja fast schade, dass bei uns keine Kinder vorbeikommen. Die Boxen sehen ganz toll aus. Dieser Stempel mit dem Kürbis gefällt mir am besten.
    Ich versuche mein Glück mit drei Losen.
    Danke für die tollen Inspirationen..
    Stephanie

  11. Bettina Heis says :

    Hallo Christine!
    Bin öfters auf deinem Blog und immer wieder begeistert über deine Werke! Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Topf!
    Guten Wochenstart und lg aus Tirol
    Bettina

  12. Tani says :

    Guten Morgen liebe Christine!
    Die Boxen sind ja total süß geworden! Klasse Idee, diese Boxen könnt ich eigentlich auch machen, wenn die Kinder wieder von Haus zu Haus ziehen!!! Da brauch ich nur noch das Stempelset 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
    TANI

  13. Micha says :

    Hallo Christine

    Die Boxen sind ja total knuffig. Da werden sich die Kinder sicher freuen. Das Greeting Card Set sieht interressant aus.

    Liebe Grüße
    Micha

    PS: Gern nehme ich an der Verlosung teil.

  14. Sonny says :

    Ich mag die Milchkartons von SU total gerne, weil sie so vielseitig sind!
    Als Halloween-Box ideal! Klasse, dass es jetzt auch mehr Motive von SU
    zum Colorieren gibt!
    Hüpfe gern in die Lostrommel und habe Eure Aktion auf meinem Blog verlinkt!
    Liebe Grüße Sonny

  15. Angelika Werner says :

    Hallo Christine,
    deine Milchkartons sind toll geworden. Ich coloriere auch sehr gerne, mache es nur zu selten.
    LG von Angelika

    Ich habe keinen Blog und daher ist der Kommentar das einzige was ich zur Verlosung beitragen kann.

  16. gabi says :

    Hallo Christine!

    So tolle neue Sachen – sabber – und Ihr habt sie schon ;o)
    Macht nur weiter so, dann können wir uns gar nicht mehr entscheiden,
    was wir unbedingt brauchen – grins!

    Liebe Grüße
    Gabi

  17. Regina says :

    hallo, Chrissy
    deine kleinen Halloween-Häuschen sehen richtig süß aus!

    Euer Logo ist in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

  18. Tina B. says :

    Wirklich eine liebevolle Arbeit, diese kleinen Milchkatons – hoffentlich wissen die lütten Rabauken, die an Deiner Tür klingeln, diese Mühe auch zu schätzen! Auf jeden Fall was ganz anderes, als nur nen Schokoriegel in die Hand zudrücken.

    LG tina B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: