Herbstliche Goodies mit In{k}spire_me

Die aktuellen Challenge Farben von In{k}spire_me sind herbstlich und waren perfekt geeignet für meine Goodies für den Workshop am Samstag. Nachdem ich mit meiner Weihnachtskarte den Runner Up gemacht habe, bin ich voll motiviert 😉

Den Raum hat Yvonne zur Verfügung gestellt und die Gastgeberin war in dem Fall Romana. Es war gar nicht so einfach Projekte zu finden, die den teilweise sehr erfahrenen und auch den „frischen“ Teilnehmerinnen gerecht werden. Aber das ist wohl doch recht gut gelungen. Die Projekte gibt’s allerdings erst am Freitag – vermutlich. 😉

Hier also die Goodies für die Teilnehmerinnen und die Kids von Yvonne:

Drinnen war ein farblich passender Schokoriegel als Energiekick *grins*

So, nun verdaue ich meinen Tag der offenen Tür voll, der recht erfolgreich, klein und fein und unterhaltsam war 😀 Danke, dass ihr da wart! Der Bericht und Bilder gibt es dann auch demnächst.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Glutrot, Osterglocke – Designerpapier Kollektion Signalfarben (Kürbisgelb) – Stempelset Schmetterlingszauber (GG, vergriffen) – Stempelfarbe Glutrot – Stanze Geschwungenes Etikett, Dekoratives Etikett – BigShot Die TopNote – Band in Kürbisgelb

Advertisements

5 responses to “Herbstliche Goodies mit In{k}spire_me”

  1. Marion says :

    Das sind ja prima, Goodies! Stimmt, der Kinderriegel passt da farblich richtig gut. Freue mich auf weitere Fotos und Bericht von Workshop wie Tag der offenen Tür. Lieber Gruß, Marion

  2. rosapinkglitzer says :

    Das ist ja echt ne tolle Verpackung. Muss ich mir merken. Und die Challenge-Farben kommen richtig gut raus – ich freu mich, dass Du damit bei der Challenge dabei bist! Liebe Grüße

  3. Annemarie says :

    Eine tolle Idee, die Kinderschokolade zu verpacken! Hab ich so noch nie gesehen und muss ich mir unbedingt merken. Freut mich, dass Du die Challengefarben für Deine Goodies als Vorlage genommen hast 🙂 Lieber Gruss und bis sehr bald, Annemarie

  4. Rollimaus says :

    DIE Verpackung ist ja total schön !!! Habe sie eben erst entdeckt … Den Schriftstempel mag ich sehr! Über so eine hübsche Verpackung freut sich sicher jeder 🙂
    Lieben Gruß
    Petra 🙂

  5. Rollimaus says :

    Wollt jetzt nur noch schnell wissen, wo du die niedlichen Klammern her hast !? Freue mich über deine Antwort !!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: