Tag der offenen Tür in Esslingen

Da die Berichte von den Tagen der offenen Tür vom Wochenende meiner Teamkolleginnen Annemarie, Marion und unserem neuesten Teammitglied Julia bin ich nun in Zugzwang 😉

Letzten Mittwoch war bei uns Feiertag und da habe ich die Chance genutzt, um meinen Tag der offenen Tür alias Katalogparty zu veranstalten. Neben selbstgebackenen Muffins (danke Sabrina) und Schinkenhörnchen gab es Sekt zur Feier des Tages. Natürlich gab es auch Karten zu bewundern und den neuen Katalog zu erwerben. Der war ja die Hauptsache 😉

Da ich mal wieder total unorganisiert war, ist mir nach den ersten Fotos der Akku vom Fotoapparat flöten gegangen. Deshalb gibt’s auch leider keine Fotos von den Gästen 😦 Mea Culpa!

Um die neuen InColors zu präsentieren, wurden aus den Papieren Schneeflocken gestanzt und zusammengesetzt.

Hier seht ihr noch mein Karten-Buffet, die Karten zeige ich Euch demnächst noch richtig.

Alles in allem war es wirklich ein sehr entspanntes Zusammentreffen und ich hatte auch Zeit, mich mit allen zu unterhalten.

Das nächste Event ist nun der Weihnachts-Workshop am 27.10. – oh, das ist ja auch schon bald… Da werden dann Karten, Verpackungen und Deko für Weihnachten gebastelt. Wenn ihr auch dabei sein möchtet, gebt mir doch bitte bis 17.10. Bescheid.

Nun gibt’s neue Winterschuhe für den Junior – hoffentlich gibts noch ein paar hübsche…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: