Tag der offenen Tür – die Projekte

Ich habe für meine Kundinnen drei verschiedene Projekte mit neuen Produkten aus dem neuen Katalog vorbereitet.

Einmal eine Jungs-Karte mit dem Set „I Dig You“ – mein Sohn schwört auf dieses Set 😉

Die Farben hierzu sind Pazifikblau und Burgunderrot.

Natürlich musste auch eine Weihnachtskarte her, dafür habe ich das wunderbare Set „Snow Swirled“ gewählt. Diese Karte gab’s in zwei Varianten: einmal normal

und einmal mit Framelits.

Hierfür habe ich die InColors Apfelgrün und Morgenrot gewählt, kombiniert mit den tollen Sternen vom Designerpapier „Winterzeit“.

Das Set „Patterned Party“ kam neben dem toll für Männerkarten geeigneten Designerpapier Halloween En Vogue zum Einsatz:

Hier konnte man ebenfalls noch eine weitere Variante im Querformat mit der Happy Birthday Girlande machen.

Vielleicht habt ihr auch die ein oder andere Anregung gefunden 😉

Wir waren heut auf dem Volksfest. Mittwochs ist immer Familientag und da ich noch Märkle über hatte, haben wir die Gelegenheit genutzt. Wir hatten mal richtig viel Spass, vor allem unser Kurzer 😉 Von Karussel zu Karussel. Nun bin ich aber echt erledigt – einen schönen Abend wünsch ich Euch noch!

Advertisements

One response to “Tag der offenen Tür – die Projekte”

  1. Magdalena says :

    Sehr schön, Deine Karten, alle wie sie da sind.
    Lieben Gruß
    Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: