Banner zum Geburtstag

Meine Freundin Sabrina hat heute hatte gestern Geburtstag und wir waren gestern Freitag abend schon zum Essen und Reinfeiern eingeladen. Unsere Männer haben wir ins Kino „abgeschoben“, unser Kurzer war gut bei bei den Großeltern untergebracht und wir Mädels haben uns die letzten zwei Twilight-Folgen angeschaut.

Grad schee war’s 😀

Als Geburtstagskarten-Vorlage habe ich die letzte In{k}spire_me Challenge genutzt und dort inkognito teilgenommen:

Marion’s Sketch habe ich gedrecht und mit der BigShot Form „Blütenkelch“ die Banner ausgestanzt und entsprechend geprägt.

Die Karte kam gut an, ebenso wie das Geschenk: Druckfrisch sozusagen gab es das neue Schmetterlings-Stempelset von Seite 115 „Papillon Potpourri“. 🙂

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Morgenrot, Aubergine, Flüsterweiß, Türkis – Stempelset Alles Gute zum Geburtstag (GG, vergriffen) – Stempelfarbe Aubergine, Morgenrot – Stanzen div. Kreise und Wellenkreise – BigShot Die Blütenkelch,  Prägeformen Brokat, Blumenrankt, Dekorative Akzente – Taftband in Flüsterweiß

Advertisements

2 responses to “Banner zum Geburtstag”

  1. Marion says :

    Ach, daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass man mit der Big Shot-Form ja auch super Banner machen kann! Tolle Karte und auch tolles Geburtstagsgeschenk. Lieber Gruß, Marion

  2. Julia says :

    Tolle Karte Chrissy! Die Idee mit der Big Shot muss ich mir merken ;0) LG und schönen Tag Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: