Esslinger Wibele zur bestandenen Doktorarbeit

Meine Upline Annemarie ist nicht nur eine sehr kreative Bastlerin, sondern im „wahren Leben“ auch eine erfolgreiche Rechtsanwältin. Vor ein paar Wochen hat sie ihre Doktorarbeit erfolgreich erledigt. Da ich sie bei ihrem Tag der offenen Tür etwas unterstützt habe, war das die Gelegenheit ihr auch eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits mitzubringen.

In der Box befand sich eine große Packung Esslinger Wibele, damit liege ich ja bei Annemarie immer richtig 😀 Die Dinger sind aber auch sowas von lecker *yummy*

Verziert mit neuem Designerpapier, neuem Set (die Luftballons gehen irgendwie immer) und den Framelits – kam auf jeden Fall gut an 🙂

Ich weiß auch gar nicht, wo die Zeit schon wieder hin ist… Schwupps war die Woche auch schon rum – gut, wenigstens schon wieder Wochenende *grins* Da hab ich dann vielleicht auch Zeit, meinen Weihnachts-Workshop vorzubereiten.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Aubergine, Flüsterweiß – Designerpapier Blumeninsel – Stempelset Patterned Party, Duftes Dutzend – Stempelfarbe Aubergine, Stampin‘ Write Marker Aubergine, Himbeerrot, Osterglocke, Baiblau – Stanze Blume, versch. Kreise, Itty Bitty Formen – BigShot Framelits Rahmen – Band in Himbeerrot, Strassschmuck

Advertisements

One response to “Esslinger Wibele zur bestandenen Doktorarbeit”

  1. Annemarie says :

    Jaaaaaaaaaaa, die könnt ich jetzt mal anfangen (dann bleibt bestimmt nicht lange was von übrig)! Die Box ist einfach gigantisch schön, aber das weisst Du ja. Und der Inhalt… Lieben Dank nochmals! Dicker Knutscher, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: