Eine Babykarte für ein Überraschungskind

Anfang des Jahres habe ich ja eine Weile eine Weiterbildung besucht. Wir waren eine tolle Klasse und haben uns untereinander wirklich gut verstanden.

Als ich demletzt in der Zeitung die Geburtsanzeigen durchgesehen habe (die les ich immmer 😉 ), bin ich über den Namen einer Mitschülerin gestolpert. Und siehe da, sie hat noch einen Nachzügler bekommen. Da war eine Karte fällig und ich hab endlich den – inzwischen leider nicht mehr erhältlichen – Baby-Stempel mal benutzen können.

Eigentlich wollte ich ja schon am Samstag posten. Ich weiß, eigentlich soll man eigentlich nicht sagen… 😉 Naja, auf jeden Fall stehen jetzt die Projekte für den Weihnachts-Workshop.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Mitternachtsblau, Osterglocke, Vanille Pur – Stempel Packed for Baby, Familienzuwachs – Stempelfarbe Mitternachtsblau, Osterglocke, Savanne – Stanze Modernes Label – BigShot Framelits Rahmen, Prägeform Streifen – Band in Osterglocke, Strassklammer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: