Hochzeit in Savanne und Limone

Letzten Monat waren wir auf einer tollen Hochzeit eingeladen. Die Feier hat auf Burg Staufeneck stattgefunden und war wirklich sehr romantisch – vom leckeren Essen mal ganz abgesehen.

Da die Hochzeitseinladung in Grün und Vanille gehalten war, habe ich mich bei der Glückwunschkarte von eben diesen Farben inspirieren lassen.

Das Hochzeitspaar ist schon seit über einem Jahrzehnt ein Paar und somit waren da nicht viele Wünsche offen. Unseren Beitrag habe ich in farblich zur Karte passenden Pillow Boxen verpackt.

Alles zusammen noch in eine hübsche Folie gepackt und fertig war das Geschenk 🙂

Zudem sollten wir zur Trauung einen Stein mit unseren Wünschen mitbringen. Ich habe mich hier für einen Pflasterstein mit vielen Ecken und Kanten entschieden, denn jeder hat nun mal seine Ecken und Kanten.

So, am Samstag oder Sonntag bekommt ihr dann die Workshop-Ergebnisse zu sehen. Was bin ich gespannt 😉

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Savanne, Vanille Pur, Limone – Stempelset Wedding Wheels (vergriffen), Confetti, Zum Schönsten Tag im Leben – Stempelfarbe Limone – BigShot Prägeform Dekorative Akzente, Blumenranke; Embosslit Wellenherz; Framelits Rahmen; Die Pillow Box – Band in Farngrün, Limone

Advertisements

2 responses to “Hochzeit in Savanne und Limone”

  1. Brigitte says :

    Hallo gefällt mir sehr gut alles farblich passend
    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. Marion says :

    Hi, hi – das mit dem Pflasterstein ist ja lustig. Die Karte und die darauf abgestimmten Boxen sehen super aus. Ich mag das ja, wenn alles so gut zusammenpasst. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: