Stampin‘ Up! Convention in Mainz – Swaps und Geschenke

So, nach der kurzen Pause gestern (die mein Geburtstaghabender Sohn leider mit Fieber im Bett verbracht hat 😦 ) geht es heute weiter mit meinen Swaps und den Team-Geschenken.

Für meine Mädels habe ich ein rundum-Sorglos-Paket geschnürt. Leider hab ich davon mal wieder kein Foto und hoffe, eine der Damen hat es abgelichtet (EDIT: bei Andrea gibt’s ein tolles Foto davon 😀 ). In meiner Tüte befanden sich Wibele (das ist DIE schwäbische Leckerei überhaupt), 2 Müsliriegel, 1 Dose Hugo bzw. Fanta und einen „Himbeerkuchen to go“. Das Rezept stammt aus Dani Klitzeklein’s neuem Backbuch – das kann ich Euch nur ans Herz legen 😀

Das Ganze habe ich dann in ein Tütchen mit 2 Gabeln gepackt.

Bekommen habe ich (v. l. n. r.) von Marion einen Lipbalsam, von Annemarie Pralinen mit ein paar persönlichen Worten und von ela eine Stange Nervennahrung.

Hier hat Andrea einen schokoladigen Ulmer Spatz verpackt, Jenny hat einen winterlichen Kuchen im Glas mitgebracht und von Kirstin gab es leckere Bratapfelmarmelade.

Nun möchte ich Euch noch meine Swaps zeigen. Dafür habe ich kleine Leckerein verpackt und mit den süßen Greeting Card Kids aufgehübscht. Da das Ganze doch aufwendiger war als ich gedacht hatte, sind es nur ein paar (17) Stück geworden. Aber das hat für mich gepasst.

Hier nun die Bilderflut:

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Savanne, Schwarz – Designerpapier Polka Dot Parade, Halloween En Vogue, Festival der Vielfalt – Stempelset Greeting Card Kids – Stempelfarbe Schwarz, diverse Stampin‘ Write Marker – Stanze Itty Bitty, kleines Oval, 1/2″ Kreis – Glitzerkleber

Advertisements

2 responses to “Stampin‘ Up! Convention in Mainz – Swaps und Geschenke”

  1. Annemarie says :

    Die Swaps sind echt toll geworden! Die 17 Ladies, die sie ergattert haben, können sich freuen! Deine Tüte habe ich noch nicht fotografiert, aber ausser den Müsliriegeln ist noch alles vorhanden und das Fotoshooting fest eingeplant. Halte mich deswegen sogar bei den Wibele zurück, was mir wirklich schwerfällt, wie Du weisst 😉 Lieber Gruss, A.

  2. Jenny says :

    Ich hab heute deinen Kuchen im Glas vernascht…. sooooo lecker ! Vielen Dank dafür, und ne neue Lieblinssorte Müsliriegel hab ich dank dir auch. Allerdings hab ich auch kein Foto von deiner Tüte, ich hoffe da noch ganz stark auf Annemarie 🙂
    Deine Swaps waren auch total süß und echt ne tolle Idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: