Stampin‘ Up! Convention in Mainz – Swaps, Video und so

Meine Lieben, heute gibt es meinen letzten Beitrag zur diesjährigen Convention. Ich hoffe, ihr hattet Spass beim Bilder gucken und konntet ebenfalls ein paar Inspirationen mitnehmen.

Beitrag 1 und Beitrag 2 und meine Swaps und Geschenke u mein persönliches Best Of

Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste Convention in Manchester – und vielleicht darf ich dann auch über die Bühne huschen? 😉

Hier also meine ergatterten Swaps. Solltet ihr was genauer sehen wollt, sagt mir doch einfach Bescheid 🙂

Dieses Video verbirgt die Highlights und den Titelsong der Convention (Achtung: Ohrwurm!) – ach, was für eine schöne Erinnerung… *seufz*

Dann ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht die supertolle Tasche und geschenkten Stempelsets gezeigt habe. Ein Stempelset darf ich Euch auch leider noch nicht zeigen, das ist nämlich aus dem Frühjahrskatalog.

Und mein Gewinn mit dem wunderbaren Glücksbringer-Bändchen 😉

So, that’s it – jedenfalls von meiner Seite aus. Nächste Woche geht dann alles wieder seinen normalen Gang. Ich hab noch Auftragskarten zu tun und die Geburtstagskarte von meinem Kleinen steht auch noch aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: