Für Immer – In{k}spire_me Challenge

hihi

Nachdem ich schon die letzten In{k}spire_me Challenges aus Zeitgründen irgendwie verplant hab, wollte ich unbedingt an dieser Challenge mitmachen. Die Farben find ich super und als meine Mama anrief, war auch klar, was für eine Art Karte ich mache: eine Hochzeitskarte! Die Herausforderung: in A5…

Da mein Zeitmanagement gestern auch wieder nicht so das Wahre war und es schon dunkel war als ich mit der Karte fertig, musste ich bis heute warten, um einigermaßen gute Fotos zu machen 😉 Aber das Problem kennen wir ja, das haben wir wohl alle *grins*

So, hier also die Hochzeitskarte für eine kleine Hochzeitsfeier zweier Freundinnen meiner Eltern:

Und sie ist deshalb in A5, weil da die ganze Walking-Gruppe unterschreibt. Soll ja auch jeder Platz haben!

So, nun verwandle ich mich wieder in die (inzwischen etwas überflüssige und deshalb manchmal genervte) Krankenschwester meiner Männer – bin ich froh, wenn alle wieder ganz gesund sind und alles seinen normalen Gang geht 😛

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Waldhimbeere, Espresso, Saharasand, Flüsterweiß – Stempelset Confetti, Wo das Herz zu Hause ist – Stempelfarbe Waldhimbeere – Stanze Spitzenband (leider vergriffen, war mir gar nicht bewusst) – Band in Espresso, Strassschmuck

Advertisements

2 responses to “Für Immer – In{k}spire_me Challenge”

  1. Marion says :

    Eine sehr raffinierte Hochzeitskarte! Mit so einem großem Format hätte ich wohl auch meine Schwierigkeiten, aber Du hast das ja super gelöst. Lieber Gruß, Marion

  2. Annemarie says :

    Boah, ist die g…! So ganz anders und trotzdem edel, verspielt, überraschend. Ich bin begeistert! Und bereue es fast ein wenig, dass ich mein Spitzenband verkauft habe 😳 Den „Für Immer“-Stempel hatte ich mir allerdings nicht so gross vorgestellt. Hier ist er perfekt, nur, wie nutzt man den sonst? Wirklich ein Schätzchen, ich hoffe, sie bringt soviel Glück wie sie schön ist! Freue mich, dass Du diese Woche wieder dabei sein konntest bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: