Im ersten Türchen: die neue Schneidemaschine

Jaaaaaaaaa endlich! Die neue Schneidemaschine ist ab heute bestellbar! Ist das nicht wunderbar? Pünktlich zum Start in die Adventszeit – und sie wird auch noch zeitnah geliefert.

https://i2.wp.com/www2.stampinup.com/home/images/default-source/europe/papierschneider.png

Ich find das super und werd sie auch gleich noch bestellen. Solltet ihr also auch Interesse an diesem wundertollen Teil haben, schickt mir doch einfach bis morgen (2.12.12) Abend (18:00 Uhr) eine Email oder SMS. Macht sich bestimmt auch gut als Weihnachtsgeschenk 😉

An der neuen Schneidemaschine ist zum einen anders, dass sie von Stampin‘ Up! direkt stammt. Zum anderen gibt es ein Fach im Unterboden, in dem Ersatzschneideklingen oder auch das Falzbein aufbewahrt werden können. Zusätzlich gibt es natürlich Abmessungen in cm und inch, einen Arm zum Ausklappen und die Führungsschiene für Falz- und Schneideklinge. Diese können nun auch zusammen in der Führungsschiene gelassen werden, ohne diese zu verkürzen.

Mehr Infos findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 180 oben.

Selbstverständlich könnt ihr Eure alte Schneidemaschine in die Neue umtauschen, gegen geringe Aufzahlung aber leider nur, wenn die Zahlen nicht mehr lesbar sind.

Und damit dieser Beitrag nicht ganz ohne kreativen Input bleibt, möchte ich Euch noch eine Weihnachtskarte mit übriggebliebenem Zuschnitt vom Tag der offenen Tür zeigen:

https://lh5.googleusercontent.com/-MA3kISOQohc/ULnWNurleOI/AAAAAAAAA6U/kPJ_w67GCiM/s288/Weihnachten2012_1a.JPG

Immergrün Stampin Up Wunderbare Weihnachtsgrüße

Ich finde das Set Immergrün einfach super…

Nun wünsche ich Euch ein wundervolles erstes Adventswochenende. Ich werde es gleich mal mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt einläuten 😉

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Apfelgrün, Morgenrot, Flüsterweiß – Desingerpapier Winterzeit – Stempelset Immergrün, Wunderbare Weihnachtsgrüße – Stempelfarbe Savanne, Apfelgrün – BigShot Prägeform Perfect Polka Dots, Framelits Rahmen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: