Schwarz-Weiß mit Glitzerrot

Oh, mal wieder viel zu spät. Ich weiß – mal wieder – nicht, wo die Zeit hin ist… Irgendwie ist der Tag gerade immer mit einem Fingerschnips vorbei – und geschafft bekomm ich gar nichts. Also alles normal, es ist Vorweihnachtszeit 😉 Geht’s Euch ähnlich?

Hier also mein Beitrag zur dieswöchigen In{k}spire_me Challenge. Naja gut, die ist eigentlich schon so gut wie vorbei *oops*

Mein Lieblingsrot ist demnach das Glitzerrot, wunderbar oder?

So, nun husche ich noch schnell ins Bett. Nicht, dass ich den Nikolaus verschrecke 😛

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Nikolaustag!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schwarz, Vanille Pur, Glitzerrot – Stempelset Christmas Postcard (USA, vergriffen) – Embossing Powder White – Embosslits Ornament Keepsakes

Advertisements

2 responses to “Schwarz-Weiß mit Glitzerrot”

  1. Marion says :

    Wow, Schwarz mit rotem Glitzer sieht toll aus! Lieber Gruß, Marion

  2. Annemarie says :

    Ähnlich, mir geht’s exakt genauso! Und wenn man den Tag wie ich heute auch noch mit Verspätung anfängt, wird’s nicht besser… Das Stempelmotiv macht sich in dieser glitzerigen Umgebung noch viel toller aus sonst, gefällt mir sehr gut! Und schwarz ist mal eine coole Alternative zu den üblichen Brauntönen. Schön, dass es die Karte noch rechtzeitig ins Linky geschafft hat 😉 Lieber Gruss und schönen Nikolaus, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: