Blog-Candy zum Jahreswechsel

Für heute habe ich eine Überraschung für Euch: ein kleines, exklusives Blog-Candy 😀

Dies dient nicht nur dazu, Euch den Einstieg ins Neue Jahr zu versüßen, sondern auch als Dankeschön meinerseits. Als Dankeschön für Eure lieben Kommentare, für das regelmäßige Blog lesen (hier möchte ich auch vor allem die stillen Leser ansprechen 😉 ), für Eure Bestellung und einfach so.

Auf ein fröhliches, glückliches, ausgeglichenes und erfolgreiches Jahr 2013 und auf weiterhin gute Zusammenarbeit 😀

Achja, ihr möchtet jetzt bestimmt auch wissen, was es wie zu gewinnen gibt. Nichts leichter das:

Eine Blumentasche, einen Kugelschreiber und einen Block Wunschzettel – alles exklusiv aus der Memento Mall und nicht frei im Verkauf erhältlich.

Diesesmal braucht ihr nur einen Kommentar hinterlassen, bis zum 02.01.2013 Mitternacht habt ihr die Chance, teilzunehmen.

Ich wünsche Euch viel Glück und für heute Abend viel Spaß und einen guten Rutsch 🙂 Wir bekommen später Besuch von einem befreundeten Paar mit Baby. Dann gibts Raclette, leckere Lebkuchen Mousse als Nachtisch. Ich freu mich schon sehr 🙂

Bis nächstes Jahr dann!

Advertisements

15 responses to “Blog-Candy zum Jahreswechsel”

  1. Annemarie says :

    Ich mach hier mal den Anfang, da kannst Du mich sicher auch gut rausrechnen, weil ich ja nicht in den Lostopf will 😉 Lebkuchen-Mousse klingt megalecker (Rezept…?) und ich wünsch Euch einen tollen Abend und einen guten Start ins 2013! Liebe Grüsse und einen dicken Neujahrsknutscher, Annemarie

  2. Magdalena says :

    Liebe Christine,
    auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und auch weiterhin so kreative Ideen.
    Ich habe Deinen Blog abonniert und bekomme so immer ganz aktuell, eas Du für tolle Sachen stempelst, stanzt und kreativ umsetzt.
    Liebe Grüße
    MAgdalena

    Ps: ist das Rezept für den Nachtisch ein Geheimnis oder teilst Du das nach den Feiertagen mal mit Deiner Fan-Gemeinde?

  3. Tani Web. says :

    Liebe Christine!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bleibt gesund, habt Spaß und gute kreative Ideen und seid einfach glücklich, das wünsche ich euch fürs neue Jahr 2013!
    Liebe Grüße Tani Web.

  4. Lisa says :

    Wünsch euch nen guten rutsch ins Jahr 2013!
    Danke für die tollen Inspirationdm beim basteln, hoffentlich wird dein Jahr 2014 genauso kreativ.
    Mfg Lisa

  5. Karin says :

    Hallo ,
    hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen !
    Scheint noch keiner wach zu sein.
    Ich bin dabei .
    LG Karin

  6. Maria H. says :

    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes, glückliches neues Jahr!
    Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert!?!?
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Einen schönen Neujahrstag noch und viele Grüße,
    Maria H.

  7. Sabine says :

    Hallo,

    auch ich als stille Leserin wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr!
    Ganz viel Gesundheit, Glück und weiterhin so kreative Ideen!
    Ich hüpf auch schnell in den Lostopf und drücke die Daumen!
    LG
    Bine

  8. Tanja says :

    Liebe Christine,
    auf diesem Wege wünsche ich Dir und deiner Familie auch alles erdenklich Gute für das Jahr 2013! Ich hoffe ihr seit gut „reingerutscht“ und hattet einen wunderschönen Abend.

    Jetzt hüpfe ich auch in deinen Lostopf und freue mich bald wieder von Dir zu hören/lesen.

    Alles Liebe,
    Tanja

  9. Resi says :

    Das ist ja mal ein süßes Gewinnspiel! Super vielen lieben Dank!
    Als stille Leserin schaue ich sehr gerne und ganz oft bei Dir vorbei!
    Ich freue mich auf viele schöne Ideen von Dir!
    Liebe Neujahrsgrüße, Resi

  10. Sandra says :

    Halli Hallo….
    durch einen kleinen Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin so was von begeistert.
    Deine Arbeiten sind ja megasüß und wie ich feststelle, genau mein Geschmack.
    Bin sicherlich eine stille Leserin, aber ich hoffe demnächst mit Blog, denn auch ich bin eine Bastelverrückte.
    Grüssle Sandra aus Nö

  11. Heike says :

    Dir auch noch ein frohes, glückliches und wunderbares 2013!
    Das candy ist klasse und ich hüpfe gern noch mit ins Töpfchen…
    LG, Heike

  12. Tina B. says :

    Auch Dir wünsche ein ein gutes neues Jahr!

    Ja ich gehöre zu der großen Schar der meist stille aber regelmäßigen Leserinnen. Schön, daß Du so viele kreative Ideen hier zeigst.

    Das Candy bringt ja schon die frischen Frühlingsfarben! Genau das, was ich jetzt schon ersehne…

    LG Tina B.

  13. Stefanie W. says :

    Ein frohes und glückliches aber vorallem auch gesundes neues Jahr 2013!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf!
    Stefanie W.

  14. Anja says :

    Hey!
    Ich hüpf zwar spät in den Lostopf, aber grad noch rechtzeitig 😉
    Auch ich wünsch dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr und alles Liebe!
    Ich les hier viel still mit, wenn ich Zeit hab und find deine Ideen immer klasse!
    Liebe Grüße
    Anja

  15. Christiane says :

    Hi Christine,
    schön, dass du gut ins neue jahr gekommen bist.ich bin schon sehr gespannt auf den Flyer zur SALE Abration Aktion und werde mein geld bis dahin sparen.- Auch der neue Frühjahrsmini nimmt mich Wunder.- was muss ich tun um beides zu bekommen?
    Mit in den Lostopf hüpfen ist auch schön – aber die Katalögchen reizen mich noch viel mehr.
    Einen genussreichen Abend
    Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: