Prinzen im Doppelpack

Vor einiger Zeit hat meine Team-Kollegin Heike Zwillinge zur Welt gebracht. Die zwei Jungs kamen leider viel zu früh, aber sind inzwischen fit, gesund und munter – und bereiten ihrer großen Schwester und den Eltern hoffentlich viel Freude!

Auf der Suche nach einer geeigneten Aufmerksamkeit bin ich auf ein wunderhübsches Shirt gestoßen – mit Krone und Sternen. Ich habe versucht, passend dazu eine Karte zu gestalten.

In nächster Zeit werdet ihr noch einige Babykarten mehr sehen, die sind in chronologischer Reihenfolge der Geburten.

~~~~

Und noch eine kurze Ankündung:

vom 16.1.-1.2.13 findet ihr auf unseren Blogs wieder wunderbare Inspirationen zu den neuen Produkten – stay tuned! 😀

~~~~

Schönes Wochenende wünsche ich Euch 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß – Stempelset Duftes Dutzend, Merry Minis, SAB-Set 2012 – Stempelfarbe Schwarz, Flüsterweiß – Embossingpulver Weiß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: