Hurra – ein Junge!

Den gleichen Geburtstermin wie Mia hatte auch Kirstin’s Sohn Tobias – nur dass sich dieser etwas mehr Zeit gelassen hat. Gleicher Geburtstermin und dann kommt das eine Baby zwei Wochen zu früh und das andere Baby zwei Wochen später 😉

Hier hab ich mir leider auch etwas mehr Zeit bei den Glückwünschen rausgenommen und war jetzt langsam wirklich spät dran *oops*

Dazu habe ich die Jenny’s Challenge-Sketch für In{k}spire_me genutzt, der sich so herrlich anbietet. Den Sketch werd ich wohl auch noch öfter umsetzen (müssen) 😀

Genug der langen Worte, hier kommt die Karte:

Auch diesmal habe ich passend zum erstandenen Shirt gearbeitet 😉 Die gestempelten Füße habe ich dann noch klar embosst, dass der Glitzereffekt etwas mehr zur Geltung kommt.

Sollte Euch das Band unbekannt vorkommen, kann das durchaus sein – das ist sozusagen eine kleine Vorschau auf den neuen Frühjahrs-Mini-Katalog. Ich bin total begeistert und werde mir die anderen Farben wohl auch noch zulegen 😉

Vergesst nicht, dass heute unsere In{k}spiration Weeks anfangen. Schaut doch gleich mal bei ela vorbei, da gibt’s was Nettes zu gewinnen 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Ozeanblau, Mitternachtsblau, Flüsterweiß – Stempelset Babyglück, Familienzuwachs – Stempelfarbe Mitternachtsblau, Ozeanblau – Embossingpulver Klar – BigShot Framelits Rahmen, Prägeform Quadratisches Gitter, Holzmaserung, Dekorative Akzente, Streifen – Strassklammer, neues Band in Ozeanblau

Advertisements

3 responses to “Hurra – ein Junge!”

  1. Rollimaus says :

    Wow Chrissy, deine Karte ist der Knaller !!! Die Idee mit den vier Prägefoldern ist einfach genial, darf ich die mal mopsen !? Nenne dich dann natürlich und verlinke zu dir !!! Den Sketch fand ich auch toll und möchte ihn auch gern weiterhin nutzen.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  2. Marion says :

    Danke, dass Du diese Woche bei unserer Challenge dabei bist! Die verschieden geprägten Hintergründe sind eine klasse Idee. Lieber Gruß, Marion

  3. Annemarie says :

    Klasse Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut mit den Prägungen und der neckischen Schleife. Sieht echt toll aus! Lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: