Kleines Album zur Geburt

Heute schreibe ich vom Bett aus, wo ich seit gestern mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen darnieder liege. Deshalb wird der Beitrag auch echt kurz.

Meiner Freundin Lisa habe ich neben der  Eulenkarte auch ein kleines Album für die ersten Fotos und Erinnerungen gemacht. Leider ist mir auf dem Cover ein Fehler unterlaufen und glücklicherweise kann niemand sehen, wie purpurrot ich immer noch werde…

Die Anleitung gibt’s auf Anfrage bei Michelle Last 🙂

Die In{k}spiration Weeks gastieren heute bei Julia, schaut doch einfach mal vorbei!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Savanne, Aubergine, Rosé, Wassermelone, Flüsterweiß – Designerpapier Retroromantik (vergriffen) – Stempelset Babyglück – Stempelfarbe Wassermelone, Aubergine – BigShot Umschlag mit Zierlasche, Sizzlits Alphabet (vergriffen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: