Auf die Plätze, fertig, Sale-a-Bration

Nur ganz kurz der Flyer, bevor ich meinem Grippe-Kopf noch etwas Ruhe gönne:

Wenn ihr auf’s Bild klickt, kommt ihr direkt zum deutschen Flyer mit allen Produkten, die es bei der 2013er Version der SAB gibt. Und es gibt dieses Mal richtig viel – neben der hübschen Stanze gibt es auch eine Prägeform und es ist alles wunderbar aufeinander abgestimmt.

Und für diejenigen unter Euch, die lieber englischsprachige Sets haben möchten – hier der Link zur englischen Version des diesjährigen SAB-Flyers:

And for those of you who’d rather like to have english wording – just click on the following picture for the english version of this year’s SAB flyer:

So, ich bin dann mal wieder im Bett und kurier mich aus – und wenn mir demnächst nochmal jemand mit Tabletten, Antibiotika oder solchen Späßchen ankommt, der zieht sich besser warm an. Bin ich froh, wenn das ein Ende hat…

Oh, fast vergessen: Workshop am 3.2.13 bei mir (bitte anmelden) – Sammelbestellung Frühjahrs-Mini (ab 1.2.13 gültig) und SAB am 5.2.13, 18h !

Oh und noch was: In{k]spiration Weeks heute bei Jenny, die hat was ganz herziges für Euch :D

Aber jetzt: Gute Nacht…

Advertisements