Ich hab was zu feiern – Geschenke für Euch

Oh, wo fange ich am Besten an?

Bei meiner neuen Downline… Ja, ich habe endlich auch Team-Zuwachs bekommen, nämlich von meiner nun ehemaligen Kundin Yvonne:

Downline_YvonneL

Wir haben uns bereits 2008 im „Hechel- aka ‚Seekuh‘-Kurs“ kennengelernt und haben uns auf Anhieb gut verstanden – und viel Spaß gehabt 😉 Mein Sohn und ihre große Tochter sind also gleichalt. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wann sie das erste Mal beim Workshop dabei war, aber sie war sofort infiziert 😀

Yvonne hat dann mehr oder weniger spontan (eher weniger 😛 ) am 2.2. den Online-Vertrag ausgefüllt. In Rücksprache mit ihr wollte ich sie Euch erst vorstellen, wenn wir uns getroffen und ein Team-Bild gemacht und ich ihr die „Erstausstattung“ übergeben habe. Nach einigen Terminschwierigkeiten beiderseits hat es gestern nun endlich geklappt.

Bei der Fotoerstellung hatten wir viel Spaß, weil das mit dem Selbstauslöser irgendwie so gar nicht geklappt hat. Da sind dann unter anderem solche Bilder entstanden:

Downline_Yvonne+ich_unscharf

Wir haben uns dann letztendlich doch für die altbewährte Party-Foto-Variante entschieden, das klappt immer 😉

Downline_Yvonne+Ich

„Liebe Yvonne, viel Spaß und Erfolg als Stampin‘ Up! Demo und für deine ersten zwei Workshops – ich bin gespannt auf die Ergebnisse 🙂 “ – Kontakt mit Yvonne könnt ihr gerne über Email aufnehmen: ylaubert at yahoo.de (Blog folgt)

Eine Karte gab’s natürlich auch für sie und hier habe ich mich für die T-Slide-Card entschieden:

stampin up spring sampler klein aber fein nostalgie pur frühlingsgefühle

stampin up nostalgie pur frühlingsgefühle klein aber fein spring sampler

stampin up spring sampler frühlingsgefühle

Um dieses Ereignis und mein zweifähriges Firmenjubiläum bei Stampin‘ Up! zu feiern, habe ich mir ein tolles Candy für Euch überlegt:

Paket 1 beinhaltet: Stanze „Eleganter Schmetterling“ – Designerdruck-Set „In voller Blüte“ – Satinband „Schokobraun“

Paket 2 beinhaltet: Designerstoff „Zuckerstange“ – Stanze „7/8″ Wellenkreis“ – Baumwollband in Natur – Glitzerkleber „Funkelzauber“

Teilnahmebedingungen (nur Deutschland):

1 Los für den Kommentar

+ 1 Los, wenn ihr einen Blogbeitrag über das Candy schreibt

+ 1 Los, bei Verlinkung des Candy-Buttons (s. unten) in der Sidebar

+ 1 Los für „Like“ meiner Facebook-Seite (s. Sidebar)

Bitte jeweils im Kommentar vermerken, mit welchen Losen ihr dabei seid. Bis Freitag, den 28.2.13 um 23:59h könnt ihr Euer Glück versuchen 😀

So und last but not least (als wäre der Blogbeitrag nicht schon lang genug *grins*) die Produkte, die ich für Yvonne’s Karte verwendet habe:

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Apfelgrün, Morgenrot, Waldhimbeere, Flüsterweiß – Stempelset Frühlingsgefühle, Nostalgie Pur, Alle meine Minis (alle SAB 2013), Spring Sampler, Klein aber fein – Stempelfarben Waldhimbeere, Apfelgrün, Versamark, Embossingpulver Weiß – Stanze Geschwungenes Mini-Etikett

Advertisements

22 responses to “Ich hab was zu feiern – Geschenke für Euch”

  1. Karin says :

    Hallo ,
    ist denn noch keiner wach?
    Herzlichen Glückwünsch zu deinem neuen Teammitglied.
    Ihr werdet sicher jede Menge Spaß haben.
    Bei diesem tollen Candy springe ich gerne,
    vielleicht sogar als Erste, in den Topf.
    LG Karin

  2. Sabine says :

    Hallo Christine,
    Als erstes mal herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen und zu deinem neuen Teammitglied.
    Ich bin immer wieder gerne auf Deinem Blog unterwegs um mir interessante Anregungen zu holen. Vielen Dank dafür. ( ich habe keinen eigen Blog und bin auch nicht bei Facebook, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück)
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Andrea says :

    Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen und zum neuen Teammitglied… ich hab mal für dich auf meinem Blog und meinen beiden FB-Seiten Werbung gemacht… geliked hab ich dich natürlich auch…
    lg andrea

  4. Heike says :

    Moin,
    herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs und zum „Geburtstag“.
    Ich hüpf gern mit diesem Kommentar in den Lostopf….
    Einen schönen, stempeligen Sonntagnachmittag noch,
    Heike

  5. Heike says :

    Na, da strahlen ja zwei um die Wette, das trübe Wetter draußen kommt dagegen gar nicht an!
    herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs! Ich wünsch euch ganz viel Freude miteinander, tolle Ideen, dass ihr euch gegenseitig bereichern könnt und einfach viel Erfolg und Kreativität! Auf zu neuen Ufern! So stehts ja auch auf der Karte! 🙂

    Ja, und dann hüpf ich gerne gerne in den Lostopf hinein, wo ich doch fast täglich überlege, was ich mir nun in welcher Reihenfolge leisten kann, um schon zu Anfang möglichst viel ausschöpfen zu können, aus diesem neuen,wunderbaren Hobby.
    Diese Schmetterlingsstanze passt beispielsweise schon sehr in mein Beuteschema – ich liebe Schmetterlinge!

    Liebe Grüße
    Heike

  6. Heis Bettina says :

    Hallo Christine, wau, das nenn´ich mal ein spitzenmäßiges Candy!!! Da hüpf ich gerne in den Topf mit 2 Losen (Blog hab ich keinen aber auf FB werde ich dich sehr gerne „erwähnen“).
    Bin regelmäßig auf deinem Blog und immer wieder fasziniert, was du so Kreatives aus dem Ärmel zauberst…weiter so! Gratuliere noch zum 2-jährigen und viel Freude mit deinem Teamzuwachs…
    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Bettina H.

  7. Magdalena says :

    Liebe Christine,
    Glückwunsch zu zwei Jahren Dmonstratorentätigkeit und natürlich auch zum „Zuwachs“.
    Dein Candy ist ja der Hammer.
    Einen Blog habe ich nicht, versuche Dich auf facebook zu finden.
    Damit darf ich mit zwei Losen teilnehmen.
    Noch eine schöne Woche, liebe Grüße
    Magdalena

  8. Elke says :

    Hallo Christine,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Downline!
    Ich habe über die Inkspirations Weeks zu Dir gefunden und schneie seitdem öfter heimlich bei Dir rein.
    Aber bei einem solch tollen Candy muss ich ja doch mal einen Kommentar da lassen 🙂
    Bei Facebook habe ich Dich auch schon geklickt, somit also zwei Lose für mich.

    Herzliche Grüße, Elke.

  9. Lisa says :

    Hi Christine,
    ❤ lichen Glückwunsch zum 2jährigen!!!
    Nehme mit 2 Losen daran teil, bin ja schon immer ein Fan von dir auf Facebook und auch im wahren Leben 🙂
    Wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Mfg
    Lisa

  10. Susann says :

    Hallo Christine,

    herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen und natürlich zum „Nachwuchs“.
    Ich bin gerne bei deinem Candy dabei und versuche mein Glück mit 3 Losen.
    Viel Erfolg und Freude in der Zukunft.
    Susann

  11. Helke (hellemama) says :

    Hallo Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen und zu deiner ersten Downline. Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre und noch mehr Teammitglieder. Ich möchte mit zwei Losen an deinem Candy teilnehmen. Ein Los für meinen Kommentar und ein weiteres für Facebook. Die anderen Lose kann ich nicht einlösen weil ich kein blog habe. Liebe Grüße, Helke

  12. Regina says :

    hallo, Christine
    herzliche Glüclwünsche zum 2-jährigen Jubiläum! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg weiterhin!
    Zu deinem Teamzuwachs gratuliere ich dir ebenfalls! Wünsche Yvonne einen guten Start als Demo, viel Spaß!
    Bin ja schon seit langem immer gern auf deinem Blog und lese immer still mit. Deine Werke gefallen mir immer sehr gut!
    Dein Candy ist fantastisch und da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    In meiner Sidebar habe ich es schon verlinkt und bei Facebook werde ich dich auch gleich den Button aktivieren.

    Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen!

    LG Regina

  13. Monika K. says :

    Hallo Cristine,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum und zum neuen Taemmitglied.
    Dein Candy ist finde ich super und möchte mich daran beteiligen. Ich habe allerdings keinen eigenen Blog und bin auch nicht bei Facebook. Ich bin stille Blogleserin und hole mir immer wieder gerne Anregungen für meine Karten, die ich zu Geburtstagen, Weihnachten usw. bastel.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Ideen .

    Viele Grüße
    Moni

  14. Fränzi says :

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum und natürlich zum Teamnachwuchs.
    Bin heute erst auf deinen Blog gestoßen und fühle mich gleich wohl hier. Springe gerne mit einem Los in den Lostopf.
    So, bin jetzt mal ältere Posts von dir lesen…
    LG Fränzi

  15. Tina B. says :

    Gratulation zum Zweijährigen! Und natürlich zum neuen Team-Mitglied.
    Lese hier seit längerer Zeit immer wieder gerne mit (wenn auch meist still…).
    Immer wieder schön, auf so viele tolle Anregungen zu stoßen.

    Gern versuche ich mein Glück bei diesen schönen Preisen. Blog und Facebook hab ich leider nicht, daher nur mit einem Los.

    LG Tina B.

  16. Anja says :

    Hi Christine!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und zum Team-Zuwachs! Ich muss mich leider kurz halten, bin erst zurückgekommen. Die Eulen-Stanze war übrigens der Renner! Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut! 🙂
    An deinem Candy nehme ich mit allen 4 Losen teil! 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anja

  17. Ursula says :

    Alles Gute zum zweijährigen und zum Zuwachs 😉
    Du hast ja ein tolles candy für uns parat! Da versuche ich mein Glück doch mal mit einem klitzekleinen Los 🙂
    LG ursula

  18. Ramona says :

    Huhu…vielleicht habe ich noch Glück? Freitag ist nämlich heute und nicht der 28.2. 😉 Würde mich freuen. Toller Blog!!! Und Glückwunsch natürlich

  19. Tani Web. says :

    Liebe Christine!
    Deinen Blog verfolge ich schon länger und immer wieder gerne!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg!!!
    Weitere schöne Jahre bei SU und noch gaaaanz viele Downlines!
    Ebenso gute Ideen und liebe Kunden!!!!
    Viel Spaß noch und liebste Grüße,
    Tani Web.

  20. Maria H. says :

    Guten Abend liebe Christine!
    Ganz schnell hüpf ich noch in den Lostopf!
    Ich schaue total gerne bei Dir vorbei, aber als stille Leserin genieße ich Deinen Blog!
    Ich freue mich auf viele weitere schöne Sachen von Dir!
    Herzlichen Glückwunsch noch!
    Eine Gute Nacht,
    Maria H.

  21. Resi says :

    Haaaalllt! Ich will auch noch mit in den Losptopf!!!!
    Ganz schnelllll!
    Von Herzen noch alles Liebe und Gute!
    Danke für das schöne Candy! Viele Grüße RESI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: