Wie immer…

… werde ich meinem Ruf gerecht und steige als vermutliche letzte Karte in die In{k}spire_me Challenge #086 ein.

Ganz clean und simpel – mir war irgendwie danach und der Sketch lässt das wunderbar zu :D

stampin up papillon potpourri alle meine minis

stampin up papillon potpourri alle meine minis

Da ich die Karte obenrum etwas leer fand, hab ich etwas das Smooch Spritz bemüht.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schwarz, Aubergine, Waldhimbeere, Flüsterweiß – Stempelset Papillon Potpourri, Alle meine Minis – Stempelfarbe Aubergine, Waldhimbeere – diverse Kreisstanzen, Geschwungenes Mini-Etikett – Smooch Spritz in Kirschblüte (vergriffen)

Advertisements

3 responses to “Wie immer…”

  1. Annemarie says :

    Hey, ich wär schon total enttäuscht, wenn diese letzte Karte mal fehlt! Und wenn Du Jenny sogar zum Bayrisch-schreiben animierst, umso besser ;-) So schlicht find ich die gar nicht! Schicke Farbkombi und die Schmettis in den Kreisen find ich cool! Thanks for joining us und lieber Gruss, Annemarie

  2. Kirstin says :

    Egal wann Chrissys Karte kommt – sie ist immer schön :) Finde die Farbkombi bei dieser sehr mutig aber auch sehr gelungen. Freut mich, dass Du es noch rechtzeitig geschafft hast, dabei zu sein!

  3. Jenny says :

    Ja mei – so ne schöen Chrissy-Karte zum Schluss ist ja schon fast Tradition :-)
    Ich steh ja auf die Sprenkler und finde immer, die machen viel her.