Die Stadtfarben von Dresden

… sind schwarz und gelb – sagte mir Wikipedia 😉

Warum mich sowas interessiert? Meine Ma hat mich mit einer Geburtstagskarte zum 60. für einen Bekannten beauftragt, der sich eine Städtereise nach Dresden wünscht bzw. einen Zuschuss zur Reisekasse.

So habe ich mich für eine Wasserfallkarte in Schwarz und Mango entschieden. Ich wollte nicht, dass es nach Biene Maja oder dem Ruhrpott-Fußball-Club ausschaut 😛

stampin up klein aber fein ein grund zum feiern alle meine minis

stampin up alle meine minis frühlingsgefühle bunter basar klein aber fein

stampin up klein aber fein alle meine minis bunter basar frühlingsgefühle

Seid ihr schon bereit für Ostern? Irgendwie kommt das dieses Jahr so plötzlich 😉

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Mango, Schwarz, Vanille Pur – Designerpapier Bunter Basar (SAB 2013, vergriffen) – Stempelset Ein Grund zum Feiern, Klein aber fein, Frühlingsgefühle (SAB 2013, vergriffen), Alle meine Minis (SAB 2013, vergriffen) – Stempelfarbe Mango – Stanze Geschwungenes Etikett, Geschwungenes Mini-Etikett – Glitzerklammer Basic, Band in Schwarz

Advertisements

2 responses to “Die Stadtfarben von Dresden”

  1. Jenny says :

    Chrissy, damit kannst du ja heute perfekt bei unserer Challenge teilnehmen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: