Alles neu macht der Mai

Das trifft bei mir nun auch mal zu. Deshalb lag mein Blog auch solange brach. Während der letzten Woche habe ich mein Wohnzimmer von dem hier (leider hab ich kein vernünftiges Vorher-Foto, aber hier war eine Fototapete an der Wand – und jeder ist froh, dass sie nun weg ist *fg*)

in das verwandelt (inzwischen ist das auch etwas wohnlicher eingerichtet…)

Mit den ganzen Vor- und Nachbereitungen blieb da leider keine Zeit zum Basteln…

Das habe ich heute nachgeholt und mal wieder ganz last Minute die Farben der In{k}spire_me Challenge umgesetzt. Hierzu habe ich eine Karte, die ich bei Pinterest gefunden habe, kopiert.

stampin up en francais alles gute zum geburtstag banner

stampin up en francais brokat alles gute zum geburtstag banner

Und da mich jetzt natürlich auch noch die Grippe erwischt hat, bleibt der Beitrag recht kurz und bündig.

Eine Ankündigung habe ich noch: übermorgen (Freitag!) kommt die „Liste der letzten Gelegenheiten“ raus, sprich der Ausverkauf beginnt. Hierzu mache ich um 18:00 Uhr eine Sammelbestellung.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Senfgelb, Vanille Pur, Rosenrot – Designerpapier Pastellfarben (Rosé) – Stempelset Alles Gute zum Geburtstag (vergriffen), En Francais – Stempelfarbe Senfgelb, Versamark – BigShot Sizzix Alphabet (vergriffen), Prägeform Brokat – Stanze Großes Oval

Advertisements

One response to “Alles neu macht der Mai”

  1. Marion says :

    Wow, da warst Du ja fleißig! Die graue Wand sieht super aus. Schön, dass Du Dich trotz Renovierungsstress bei der Challenge beteiligst. Liebe Grüsse aus England, Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: