In{k}spiration Weeks Tag 3: das Layout

Meine Lieben, willkommen zum dritten Tag unserer In{k}spiration Weeks. Heute haben Jenny und ich die Ehre, Euch mit weiteren Inspirationen zu füttern 🙂 Intern haben wir den Tag schon „Tag der Chaos-Schwestern“ genannt *grins*

Ich präsentiere Euch heute ein Layout mit meinen Renovierungsbildern. Da kann ich mich farbtechnisch an meine Lieblings-Farb-Kombi halten: schwarz/weiß/rot.

stampin up sketch alphabet mosaic madness schiefergrau

Ihr seht hier das neue Schiefergrau in Streifen, genau solche Streifen habe ich ja auch an der Wand.

stampin up potpourri sketch alphabet mosaic madness

Zudem noch ein neues Designerpapier komplett in schwarz-weiß. Das obere Muster gibt es auch noch mit schwarzem Untergrund.

stampin up dp potpourri schiefergrau sketch alphabet framelits art deco

Die neue Stanze kennt ihr bestimmt schon, sie schwirrt ja schon auf etlichen Blogs rum. Das neue Alphabet passt ganz hervorragend in diese Stanze und gibt so dem Layout den besonderen Schliff, wie ich finde.

stampin up sketch alphabet mosaic madness schiefergrau

Zu gewinnen gibt es verschiedene neue Designerpapiere im Format 6×6 inch. Es lohnt sich also garantiert mitzumachen. Vielleicht, nein ganz sicher, bin ich in Spendierlaune und lege noch eine kleine Überraschung obendrauf 😀

Gewinnen könnt ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Button der IN{K}SPIRATION_Weeks in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere IN{K}SPIRATION_Weeks (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Versucht Euer Glück bis Morgen (Mittwoch) um Mitternacht.

Zudem könnt ihr bei Kirstin und Miri bis heute Abend noch in den Lostopf hüpfen. Morgen, am Mittwoch, sind dann Andrea und meine Downline Yvonne dran.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag 🙂

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schwarz, Vanille, Schiefergrau, Glutrot – Designerpapier Potpourri in s/w – Stempelset Sketch Alphabet – Stempelfarben Schwarz, Glutrot, Schiefergrau – Stanze Mosaik – BigShot Framelits Art Déco

Advertisements

36 responses to “In{k}spiration Weeks Tag 3: das Layout”

  1. Silvia says :

    Tolle Renovierungsdeko…das schaut erfrischend aus. Und schickes Layout. ..ich mag diese Kombi. Danke für die Inspiration und schönen Tag, Silvie

  2. Regina says :

    hallo, Chrissy
    auf der Seite zeigst du ja viele neue Sachen! Das neue Alphabet passt wirklich ganz perfekt auf die neuen Stanzteile! Das DSP in schwarz-weiß finde ich sehr klassisch!

    Die Verlosung ist schon in meiner Sidebar verlinkt sowie habe ich einen Blogeintrag schon am Sonntag geschrieben.
    Danke für diese wunderschöne Inspiration!

    LG Regina

  3. SilviA says :

    fantastisch diese Farbkombination
    toll dein Layout
    GLG SilviA

  4. claudiag says :

    Die Muster der Papiere gefallen mir sehr gut. Ein bisschen mehr Farbe fände ich noch schöner, aber schwarz-weiß hat auch was. 😉 LG Claudia

  5. Karin says :

    Hallo und guten Morgen !
    Ein tolles Layout . Da kannst du dich mit
    dem neuen Papier ja richtig austoben.
    LG Karin

  6. Ulrike König says :

    wirklich schön dein Layout. Mir gefallen die farben. die papiere sind der hammer ich denke die kommen auf die liste muss haben

  7. Viktoria Bachlechner says :

    Superschön gebastelt, die Farbkombi gefällt mir total gut!
    Und jetz zum Schluss hüpfe ich in den Lostopf. 😉
    *hüpf*
    LG
    Viktoria

  8. suuu says :

    richtig edel, klasse
    bin mit 3 losen dabei

  9. Gabi says :

    Ein tolles Papier und so universell einsetzbar und die neue Stanze ist natürlich ein Traum.

    Ich hüpfe mit zwei Losen (Kommentar und Verlinkung in der Sidebar) in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Gabi

  10. Elke says :

    Hallo,

    na, das passt ja wirklich alles ganz wunderbar zusammen!
    Sowas habe ich noch nie gemacht, bislang immer nur Karten und Verpackungen, vielleicht sollte ich das auch mal wagen.

    Viele Grüße, Elke.

  11. Dani's Kreativecke says :

    Ein wunderschönes Layout – gefällt mir sehr gut! Auch die Farbkombi sieht prima aus.
    Danke für die Inspiration 🙂
    VG Dani

  12. Sylvia says :

    Hallo Christine,
    ein tolles Designpapier hast du dir da ausgesucht. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  13. Magdalena says :

    Das passt ja alles „wie die Faust aufs Auge“.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  14. bastelela says :

    Hallo Christine,
    eine tolle Seite hast du da gemacht. Finde das ganze sehr harmonisch und nicht überladen.
    Bei der Verlosung nehme ich gerne teil und hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist.

    Liebe Grüße
    Michaela

  15. Katrin says :

    Oh, sehr schön! Und hüpf in den Lostopf hinein:-)
    LG
    Katrin

  16. Heis Bettina says :

    Wau…schaut super aus!!! Gefällt mir sehr gut! Gerne hüpfe ich mit 1 Los in den Topf!
    Schönen Tag noch
    GLG aus dem „Grauingrau“ Tirol
    Bettina

  17. Angela Vogt says :

    Hallo Christine,

    bin immer wieder erstaunt, was man aus dem Papier so alles machen kann! Und die „gestanzten Buchstaben“ find ich auch toll.

    LG,
    Angela V.

  18. NimrodelAT says :

    Na das ist wirklich schick geworden…
    nu da hüpf ich auch mal mit 1 Los hinein…

    lg
    NimrodelAT

  19. BaNiKa says :

    Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe zu den anderen mit einem Los in den Lostopf.
    LG Nicole

  20. Susanne says :

    Hallo Chrissi,

    ich sollte schonmal für diese tollen Buchstaben sparen, denn die habe ich jetzt bei dir und schon bei anderen Blogs gesehen. Ein schickes Layout hast du gemacht.

    Liebe Grüße von
    Susanne

  21. Sabine says :

    Hallo Christine,
    Deine Idee mit den “ verdrehten“ Rahmen gefällt mir sehr gut…
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  22. Angela P. says :

    Hallo Christine,
    mal was anderes gefällt mir gut.
    Ich hüpfe mit einem Los in die Glückstrommel.
    Liebe Grüße
    Angela

  23. Tina B. says :

    Das Layout erinnert mich so richtig an die 80er…

    Feine Idee mit der Verlosung. Bin gern mit einem Los dabei, Blog hab ich leider nicht.

    LG Tina B.

  24. Sabrina says :

    Ein klasse Layout hast du da gemacht.
    Bei der Verlosung bin ich doch gerne dabei, natürlicht ist auch ein Link auf meiner Sidebar.

    LG Sabrina

  25. Lisa says :

    Hi Christine
    Tolle farb combi die du dir ausgesucht hast. Gefällt mir…
    Mfg Lisa

  26. MichaW says :

    Hallo Christine,

    ich selber hab mich noch nicht an ein Layout gewagt. Deins gefällt mir sehr gut, die Farkombi ist toll.

    LG
    MichaW

  27. Anja (sister von shake your shimmer) says :

    Hui.. na das ist ja mal eine besondere Art des Layouts.. sehr interessant – ich mag die Stanze jetzt schon.. grins…

  28. Carolin R. says :

    Hach, so viele neue und schöne Sachen… Bei den vielen Ideen muss mein Konto mal wieder arg leiden…
    Tolle Idee mit dem Layout!!
    Liebe Grüße,
    Carolin

  29. Nicole G. says :

    Hallo Christine,

    die Farbkombination finde ich auch gut. Schwarz, weiß und rot geht immer aber mit dem grau dazu… sehr schön.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  30. SilviaH says :

    dein Layout gefällt mir gut

    LG SilviaH

  31. crissybaer says :

    Interessante Farbkombi -passt gut zu den renovierungsarbeiten.
    Weiterhin viel Erfolg beim einräumen.
    LG Christiane

  32. Axel says :

    Die Idee mit den ausgestanzten Buchstaben gefällt mir.
    LG Axel

  33. Ute says :

    Hallo Christine,
    ich gebe zu: Ich bin nicht so der Layout-Typ… ich bekomme es irgendwie nicht so richtig hin. Darum schaue ich auch neidisch auf deines! Total cool!
    Lieben Gruß
    Ute

  34. Mayania says :

    Moin, tolles Layout. Mit zwei Losen hopse ich in deinen Lostopf (Sidebar). Liebe Grüsse
    Mayania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: