Workshop in Esslingen – die Fortsetzung

Ich bin Euch noch die übrigen Projekte meines Workshops bei Silke schuldig.

Das nächste Projekt war eine Kellnerblock-Verpackung mit dem neuen Set *piep* , passender Stanze und den neuen InColors. Allerdings gab es hier auch kreative Umsetzungen mit den Schmetterlingen, die ich äußerst gelungen finde 😉

stampin up mosaic madness papillon potpourri

Zum Schluss gab es noch eine ganz schnelle Karte, geplant und umgesetzt mit Papillon Potpourri und den aktuellen InColors. Bei den Sprüchen hatten sie freie Hand:

stampin up papillon potpourri itty bitty viel-schichtig duftes dutzend

stampin up papillon potpourri viel-schichtig perfekte pärchen

Und das waren meine Vorlagen:

stampin up mosaic madness itty bitty

stampin up papillon potpourri schmetterling herzenswünsche

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Schaut doch morgen bei unserem BlogHop vorbei – und heute noch bei ela und Samia, hier könnt ihr noch etwas gewinnen 🙂

Advertisements

One response to “Workshop in Esslingen – die Fortsetzung”

  1. Magdalena says :

    Sehr schön, Eure Werke. Am besten finde ich immer, dass bei gleicher Themenstellung so unterschiedliche Ergebnisse herauskommen.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: