Hello Doily paart sich mit Eleganter Schmetterling

Meine Downline Yvonne hatte bereits im Juni Geburtstag. Dazu habe ich ihr eine Karte gebastelt, bei der ich den schönen Hintergrundstempel Hello Doily mit einem Schmetterling gepaart habe.

stampin up papillon potpourri hello doily famose fähnchen

stampin up hello doily papillon potpourri

Die Stanze des Schmetterlings gab es dann auch als Geburtstags-/Beförderungsgeschenk – selbstredend in passender Box 😉

stampin up hello doily papillon potpourri

stampin up hello doily papillon potpourri eleganter schmetterling butterfly

Es tut soooo gut wieder zu bloggen 😀 Hätte nicht gedacht, dass mir das tatsächlich fehlt 😛

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Altrosé, Schiefergrau, Vanille Pur – Stempelset Hello Doily, Papillon Potpourri, Famose Fähnchen – Stempelfarbe Altrosé, Schiefergrau – Stanze Eleganter Schmetterling – BigShot Framelits Bitty Banners – Band in Anthrazitgrau, Strassschmuck

Advertisements

One response to “Hello Doily paart sich mit Eleganter Schmetterling”

  1. Marion says :

    Schick! Die Farbkombi finde ich genial. Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: