Hochzeit in Waldhimbeere – Menü- und Tischkarten

Meine Freundin Lisa hat am 25.10. recht spontan ihren langjährigen Lebensgefährten geheiratet. Die zwei haben eine inzwischen 1-jährige Tochter.

Die Hochzeit war allerdings nur vom Termin her spontan, die beiden hatten das wohl aber schon länger im Auge 😉 In nur etwa 3 Wochen musste alles organisiert sein, aber das hat alles gut geklappt. Die Hochzeit selbst war eine standesamtliche Trauung mit anschließendem Sektempfang für Familie, Freunde und Bekannte. Für die Verwandtschaft gab es im Anschluss noch ein Mittags-Menü und Kaffee und Kuchen. Die Einladungen hierfür wurden schon im Voraus gedruckt und versendet – wie gesagt, die Hochzeit war recht kurzfristig 😉

Dass die restliche Papeterie dann aber natürlich von mir kommt, war dann recht logisch – und mein Geschenk für das Brautpaar. Die Menü- als auch Tischkarten sind in Zusammenarbeit mit Lisa entstanden, die Farbwahl hat ebenfalls das Brautpaar getroffen: Waldhimbeere und Vanille Pur – sehr harmonisch wie ich finde.

So nun aber zum kreativen Teil. Die Tischkarten sind gleichzeitig auch Give Aways – Pillowboxen, gefüllt mit personalisierten M&Ms.

stampin up pillow box hochzeit hearts a flutter wedding bitty banners fähnchen

stampin up hearts a flutter pillow box wedding hochzeit bitty banners fähnchen

stampin up pillow box hearts a flutter wedding bitty banners famose fähnchen hochzeit

stampin up pillow box hearts a flutter wedding hochzeit bitty banners

Wir haben hier viele Glitzersteine verwendet, das war das durchlaufende Thema passend zum Kleid 😉

Die Menükarten sind recht schlicht und greifen die Elemente der Tischkarten wieder auf.

stampin up hearts a flutter bitty banners menu wedding hochzeit fähnchen

stampin up hearts a flutter wedding menu hochzeit bitty banners

stampin up menu wedding hochzeit

Am Dienstag zeige ich Euch noch das Gästebuch und meine Glückwunschkarte 😀

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und entspannten Start in die neue Woche!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Waldhimbeere, Vanille Pur – Stempelfarbe Waldhimbeere, Sternenglanz – Stempelset Hearts a Flutter – Big Shot Framelits Hearts a Flutter, Bitty Banners – Strassschmuck – Stanze Kreis 1/2″

Advertisements

Schlagwörter:

2 responses to “Hochzeit in Waldhimbeere – Menü- und Tischkarten”

  1. Magdalena says :

    Das sieht ja wirklich schön aus, besonders die Pillowboxen als Tischkarten (ich liebe sie).
    AQber wo bekommt man die personalisierten M&Ms her. Die habe ich ja noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: