Hochzeit in Waldhimbeere – Gästebuch und Glückwunschkarte

Am Sonntag habe ich euch ja bereits den ersten Teil der Hochzeitspapeterie meiner Freundin Lisa gezeigt. Heute ist nun das Gästebuch als auch meine Glückwunschkarte an das Brautpaar dran.

Beim Gästebuch habe ich mich selbstverständlich wieder an die Farben der Menü- und Tischkarten gehalten. Das kam auch wirklich sehr gut an. Das Fenster habe ich frei gelassen, hier kann noch ein Hochzeitsfoto eingeschoben werden.

stampin up hearts a flutter bitty banners gästebuch hochzeit

stampin up hearts a flutter gästebuch hochzeit bitty banners

Am Tag der Standesamtlichen Trauung musste natürlich auch eine Karte her 😉 Selbstverständlich habe ich mir hierfür etwas Besonderes einfallen lassen 😉

stampin up love laughter beautifully baroque hochzeit wedding congrats

stampin up love laughter zum schönsten tag forever with you hochzeit wedding congrats

stampin up love laughter zum schönsten tag hochzeit congrats wedding

Da die Karte ja zwischen der Hochzeitspapeterie herausstechen sollte, habe ich mich für eine edle Kombinations aus Schwarz, Weiß und Pistazie entschieden.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Waldhimbeere, Vanille Pur, Schwarz, Pistazie, Flüsterweiß, Glitzer Champagner – Stempelset Hearts a Flutter, Sketch Alphabet, Love&Laughter, Wo das Herz zu Hause ist – Stempelfarbe Waldhimbeere, Pistazie, Weiß – BigShot Framelits Hearts a Flutter, Oval Collection, Bitty Banners, Art Déco, Prägeform Barockmuster – Stanze 1/2″ Kreis, Modernes Label, Wortfenster, Itty Bitty – Strassschmuck, Perlenschmuck

Inspiration

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: