Das 14. Türchen öffnet sich…

Willkommen zu unserem Team-Adventskalender, bei dem ich heute an der Reihe bin 😀

Bei mir bekommt ihr heute eine schnelle, effektive Weihnachtsdeko. Einfach mal was ganz anderes 😉

stampin up christmas xmas weihnachten snow flakes ribbons stars designerschleifen bows

Die Buchstaben stehen nun im Wohnzimmer auf meinem Schrank und sehen wirklich toll aus. Also ich mags jedenfalls sehr.

stampin up weihnachten christmas snow flakes deco

stampin up weihnachten christmas xmas ribbons bells glöckchen

stampin up christmas weihnachten  stars sterne

stampin up christmas weihnachtens designerschleifen bows

Ich hab einfach alles verwendet, was mir so in die Finger gekommen ist. Und alles was sich irgendwie weihnachtlich anfühlt. War toll 😉

stampin up snow flakes ribbons christmas weihnachten decor

stampin up christmas weihnachten designerschleifen bows stars sterne

Und das ganze Deko-Material könnt ihr nun auch gewinnen:

stampin up gewinn verlosung

Mitmachen ist ganz einfach:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Ihr könnt noch bis morgen (15.12.13)  Mitternacht in den Lostopf hüpfen 😀 Viel Glück!

Gestern war ja Christina dran (hier könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen) und morgen ist dann Katharina an der Reihe – viel Spaß!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Silber, Glitzerrot, Bermudablau, Glitzersilber – Band in Anthrazitgrau, Satinband in Glutrot (beides vergriffen), Geschenkband in Silber – Designerschleifen Perfekte Präsente – Stanze Stern (Merry Minis) – BigShot Die Schneeflocken (vergriffen)

Advertisements

23 responses to “Das 14. Türchen öffnet sich…”

  1. Julia says :

    Hallo,
    eine tolle Idee und ich üp mit 3 Losen in den Topf 😉
    Lg, Julia

  2. Tani Web. says :

    Guten Morgen Christine!
    Sehr schöne Idee mit den Buchstaben!
    Gefällt mir! Macht weiter so!
    Liebe Grüße Tani Web.

  3. Karin says :

    Hallo Christine ,
    diese Deko ist wirklich toll,
    und ich werde sie vormerken
    fürs nächste Jahr.
    LG Karin

  4. Silvie says :

    Das ist total hübsch und verknüpft sich in meinem Kopf sofort mit dem Bild eines lodernden Kamines und einer großen Tasse heiße Schokolade in der Hand 😉

    Schöne Idee, LG Silvie

  5. Bea says :

    Oooooh eine wunderschöne Weihnachtsdeko….. die hätte ich wohl gerne ;-))

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    Viele Grüße
    Bea
    ….. bin ich die Erste …. ?? …

  6. Christin says :

    Wirklich sehr süß…ich freu mich immer über Blogeinträge mit Weihnachtsdeko. Wegen bevorstehendem Umzug ist bei uns nämlich fast die gesamte Deko in den Kisten geblieben….so kann ich dann bei anderen schalinsen ;).
    Liebe Grüße

    P.S.: Verlinkt seid ihr natürlich schon 🙂

  7. Sabrina says :

    Sehr schön hast du die Buchstaben verziert.
    Bei uns sieht es aus Mangel an Zeit leider noch nicht wirklich weihnachtlich aus.

    LG Sabrina

  8. Brigitte says :

    Hallo Christine
    sehr schön deine Buchstaben
    würde auch auf meinen Schrank
    passen
    wünsche dir einen schönen
    3 Adventssonntag
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

  9. SilviaH says :

    die Deko gefällt mir super gut

    LG SilviaH

  10. liraii says :

    Auch eine sehr schöne Deko-Idee. Die einzelnen Buchstaben hat man ja jetzt schon öfter mal in den Läden gesehen. Wenn meine Katzen nicht immer alles an Deko runterschmeißen würden, wäre das auf jeden Fall etwas, was mir gefallen könnte.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  11. Miriam says :

    Hallo Christine,
    das sieht ganz, ganz toll aus. Wunderschön.
    Vielen Dank auch für das schöne Gewinnspiel.
    Viele Grüße
    Miriam

  12. Michaela says :

    Sehr schön, jetzt hab ich auch mal eine Idee, was man mit solchen Pappbuchstaven machen kann.

  13. Verena says :

    Hallo Christine!

    Also diese Art von Deko gefällt mir ja auch total gut. Ich muss das doch irgendwann mal umsetzten. Herzlichen Dank für’s Zeigen!

    Viele Grüße!

  14. Silvia M. aus K. says :

    Hallo,
    dann mal schnell ins Lostöpfchen gehüpft und Daumen halten!
    LG Silvia

  15. Lisa says :

    Super Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Mfg Lisa

  16. crissybaer says :

    Hallo – tolle Idee mit den Buchstaben-die stehen bei mir auch noch rum……
    schönen 3. Advent
    Christiane
    toll diese vorweihnachtliche Aktion

  17. Monika says :

    Hallo Christine,

    die Buchstaben habe ich auch und jetzt auch eine Idee wie ich sie noch schmücken kann.
    Vielen Dank dafür.

    Viele Grüße

    Monika

  18. mel says :

    … däumchen drücken und einen ganz lieben 3 advent wünsch ich dir. hm vor 2 tagen stand ich noch vor diesen buchstaben und ich hatte nicht wirklich eine idee – aber jetzt nach deiner inspiration schon – ärgerlich, aber ich glaub ich holl sie mir jetzt doch 😉

    vg mel

  19. Tina B. says :

    Das sieht sehr schön frisch und fröhlich aus! Tolle moderne Farben.

    LG Tina B.

  20. Sandra says :

    Wie saucool! Das sieht echt klasse aus. Oh Mann, ich hoffe, mein Türchen am 18. ist dagegen nicht zuuuu simpel.

    LG Sandra

    PS. Einen Link von meiner Seite gab’s auch. 😉

  21. Sylvia says :

    Das ist ja mal eine mega tolle Idee. Wo gibt es denn Buchstaben?
    Einen schönen 3.Advent wünscht
    Sylvia

  22. Carolin R. says :

    Eine wirklich tolle Idee!!! Sieht superschön aus!!!
    Muss glaub ich sehen, dass ich diese Buchstaben noch vor Weihnachten besorge…. Wäre auch ne tolle Geschenkidee für liebe Freunde….
    Liebe Grüße
    Carolin

  23. Heike Schrein says :

    Hallo.
    Tolle Weihnachtsdeko, schnell und einfach.
    Einen schönen 3.Advent.
    LG Heike S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: