Türchen Nr. 24 oder Have yourself a merry little Christmas

Meine Lieben,

ich möchte mich bei Euch bedanken: für’s regelmäßige Lesen meines Blogs, die Kommentare, das Mitmachen bei den diversen Aktionen. Ein dickes Dankeschön gilt auch meinen – ehemaligen – Kundinnen und auch denjenigen, die mich immer wieder mit Projektwünschen betrauen 😀

Habt allesamt ein wunderbares Weihnachtsfest, besinnliche und geruhsame Feiertage, genießt die Zeit mit der Familie und lasst Euch nicht stressen 🙂

Wie werdet ihr denn Weihnachten verbringen?

~~~~

Und damit dieser Beitrag nicht ganz unkreativ verläuft, mache ich auch heute weiter mit meiner Serie „Case a Christmas Card“.

Diesmal gibt es zweierlei Ausführungen, einmal für den Versand und einmal für die persönliche Übergabe. Als erstes möchte ich Euch allerdings die Karte von Leena Girsa zeigen, die diesmal dran glauben musste:

Ich habe die Umsetzung recht frei interpretiert, die Grundidee stammt aber unverkennbar von dieser Karte ab.

case a christmas card, stampin up, come to bethlehem, christmas postcard, apothecary accents

case a christmas card, stampin up, christmas postcard, come to bethlehem,

Hier noch eine Detailansicht der Karten:

case a christmas card, stampin up, come to bethlehem, prägeform brokat, wunderbare weihnachtsgrüße

case a christmas card, stampin up, christmas postcard, prägeform weihnachtskranz, apothecary accents

Genießt die Feiertage und wir lesen uns am Donnerstag zur nächsten In{k}spire_me Challenge 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Flüsterweiß, Wassermelone, Mattsilber – Stempelset Christmas Postcard (vergriffen), Come to Bethlehem (vergriffen), Wunderbare Weihnachtsgrüße – Stempelfarbe Wassermelone, Schiefergrau, Anthrazitgrau – Big Shot Prägeform Weihnachtskranz (vergriffen), Prägeform Brokat, Framelits Apothecary Accents – Geschenkband in Silber – Strassschmuck

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: