Hearts a Flutter zur Hochzeit

Wie ihr wisst habe ich durch meine lange Blogpause letztes Jahr ein paar Karten, die noch auf den Blog wollen. Diese hole ich immer wieder mal nach. Heute möchte ich euch eine Auftragskarte meiner Mutter zeigen. Sie benötigte eine Glückwunschkarte zur Hochzeit.

Recht klassisch habe ich mich für Hearts a Flutter entschieden – und da es schnell gehen musste, habe ich mich wieder bei Pinterest bedient 😉

stampin up, wedding, hochzeit, hearts a flutter, bitty banners, lacy brocat, famose fähnchen

stampin up, wedding, hochzeit, famose fähnchen, hearts a flutter, bitty banners

Die Karte eignet sich auch super als Einladungskarte, da sie echt massentauglich ist 😉

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Morgenrot, Waldhimbeere, Flüsterweiß – Stempelset Hearts a Flutter, Famose Fähnchen – Stempelfarbe Waldhimbeere, Morgenrot – BigShot Framelits Bitty Banners, Hearts a Flutter, Prägeform Brokat

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: