Love and Laughter – Hochzeitskarte in Türkis

Und wo wir gerade bei Hochzeiten sind, mach ich da doch gerade weiter 😉

Schon im Juli wurde ich von meiner Kollegin mit einer großen Hochzeitskarte für ihren Bruder beauftragt. Farblich war Türkis gewünscht, gern mit Glitzer und Strass.

Heute möchte ich Euch einer der Karten zeigen, die zur Auswahl standen. Die heutige ist es dann auch geworden 😉

stampin up, zum schönsten tag im leben, love & laughter, wedding, hochzeit, floral frames, blürenrahmen

Das Stempelset „Zum Schönsten Tag im Leben“ ist einfach wunderbar und eines meiner Lieblingsstempelsets.

stampin up, love & laughter, zum schönsten tag im leben, hochzeit, wedding, floral frames

stampin up, love & laughter, zum schönsten tag im leben, hochzeit, wedding, floral frames

Passend dazu durfte ich noch eine Verpackung für das Geldgeschenk machen. Dabei habe ich mich recht klassisch für die Pillow Boxen entschieden 😉

stampin up, pillow box, hochzeit, wedding

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende – habt nun einen guten Start in die neue Woche!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Türkis, Flüsterweiß, Glitzer Champagner – Stempelset Zum Schönsten Tag im Leben – Stempelfarbe Türkis, Embossingpulver Weiß – Stanze Modernes Label, Wortfenster – BigShot Framelits Blütenrahmen, Prägeform Blumenreigen (oder ähnlich – vergriffen) – Band in Flüsterweiß, Perlenschmuck

Advertisements

Schlagwörter:

2 responses to “Love and Laughter – Hochzeitskarte in Türkis”

  1. Marion says :

    Wow, schickes neues Layout! Gefällt mir gut. An die Hochzeitskarte kann ich mich noch gut erinnern! Das muss was heißen… 😉 Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: