Der herzige Eiffelturm

Ich möchte Euch noch meine ursprüchliche Karte für das Valentins-Special von In{k}spire_me zeigen. Auch hier habe ich mich natürlich beim Set „Follow my Heart“ bedient – ich find das Set ja wirklich hübsch!

stampin up, valentine, valentinsschatz, follow my heart, hearts a flutter

Für das Herz im Hintergrund habe ich aus Kopierpapier eine Maske mit den Hearts a Flutter-Framelit ausgestanzt und anschließend mit den Schwämmchen ausgetupft. Wollte ich schon lange mal ausprobieren 😉

stampin up, follow my heart, hearts a flutter, valentinsschatz

Habt ihr Euer Wochenende auch genossen? Am Dienstag seht ihr hier auch meine Werke vom Workshop, der wirklich total toll war.

Macht doch noch mit und zeigt uns die Valentinsprojekte für Euren Valentinsschatz 😀

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Burgunderrot (vergriffen), Vanille Pur, Schiefergrau – Stempelset Follow my Heart, My little Valentine (vergriffen) – Stempelfarbe Kirschblüte, Burgunderrot (vergriffen), Schiefergrau – BigShot Framelits Hearts a Flutter – Envelope Punch Board (zum Ecken abrunden)

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: