Sale-a-Bration Workshop bei mir

Letzten Samstag hat endlich mein heiß ersehnter Sale-a-Bration Workshop bei mir stattgefunden. Yvonne hat wirklich tolle Sachen vorbereitet und da wir alle erfahrene Bastler waren, waren die Projekte auch anspruchsvoll. Ich fands wirklich super, die anderen auch und wir waren somit alle hochzufrieden 😀

Bei Yvonne gibt’s den wohl ausführlicheren Bericht, dennoch möchte ich Euch Detailaufnahmen meiner Werke nicht vorenthalten.

Angefangen haben wir mit einer FlipFlop-Suspension-Card – ansich schon eine tolle Kombination, nicht nur in der Theorie 😉

stampin up, thinlits, wimpeleien, suspension card, hearts a flutter

Als nächstes haben wir – auch für mich neue Art – eine weitere Karte gemacht. Hier haben wir etwas improviert und herausgekommen ist dann bei mir folgendes:

stampin up, hearts a flutter, framelits art déco, washi farbenwunder

stampin up, framelits art deco, washi farbenwunder, glück-s-wunsch

stampin up, hearts a flutter, glück-s-wunsch, washi farbenwunder, art deco

Zum krönenden Abschluss haben wir ein Mini-Album mit Umschlägen vom Envelope Punch Board gemacht. Das ist auch eine richtig tolle Idee gewesen und meins ist schon so gut wie in Verwendung 🙂

stampin up, envelope punch board, fähnchenfieber, süße sorbets, wimpeleien

stampin up, envelope punch board, süße sorbets

Wie ihr seht, stehe ich total auf das SAB-Papier. Innen habe ich mich mit den Stempelsets Wimpeleien und Du&ich ausgetobt 😉

stampin up, envelope punch board, mini album, Du&Ich, Wimpeleien

stampin up, du&ich, wimpeleien, envelope punch board

Ich wünsch Euch was – und feile noch etwas an meiner Bestell-Liste 😉

Advertisements

Schlagwörter: ,

One response to “Sale-a-Bration Workshop bei mir”

  1. Marion says :

    Tolle Projekte und Deine Umsetzungen gefallen mir sehr gut! Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: