Ein Smartphone zum Geburtstag

Die Frau meines Cousins (warum gibt es hierfür eigentlich keine richtige Bezeichnung?) hatte an Valentinstag Geburtstag und feierte letzten Samstag dann ihren 40. Geburtstag.

Die Feier war sehr gemütlich, es gab leckeres Essen und das Publikum war gut gemischt. Nachdem die Kids allerdings mehr mit ihren elektronischen Spielereien beschäftigt waren, haben sie die Väter am TippKick und wir mit Looping Louie vergnügt 😉

Der Geschenkwunsch war, neben diversen Gutscheinen, ein Smartphone. Da ich einige Tage zuvor die iPhone-Karte von Brian King gesehen hab, war auch gleich klar, welche Karte es werden wird 😉

stampin up, beautiful birthday, smartphone, geburtstag, sizzlits junior alphabet, envelope punch board

stampin up, smartphone, beautiful birthday, geburtstag, envelope punch boart

Neben der Karte mussten wir ja noch das Geld unterbringen. Dafür habe ich mir eine Handy-Tasche besorgt und das Envelope Punch Board bemüht. Die Maße des kleinen Umschlages habe ich an die Handy-Tasche angeglichen (und musste beim Geld falten etwas kreativer werden 😛 ).

stampin up, beautiful birthday, envelope punch board, geburtstag

stampin up, envelope punch board, smartphone, geburtstag, birthday

stampin up, smartphone, envelope punch board, geburtstag, birthday

Um das alles noch zu verpacken, habe ich eine Box mit dem Envelope Punch Board gefertigt – ich liebe das Teil! So passte alles rein und war hübsch verpackt 🙂

stampin up, envelope punch board, beautiful birthday, geburtstag, smartphone, soho subway

stampin up, envelope punch board, birthday, geburtstag

Genießt das wunderbare Wetter – solange es so wunderbar ist 🙂 Schönes Wochenende!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Altrosé, Schwarz, Vanille Pur, Himmelblau, Mattsilber – Designerpapier Verliebt in Soho – Stempelset Beautiful Birthday – Stempelfarbe Schwarz – Stanze IttyBittyBits, Kreis 1″ – BigShot Sizzlits Junior Alphabet (vergriffen) – Satinband Vanille Pur (vergriffen) – Envelope Punch Board

Advertisements

Schlagwörter: ,

2 responses to “Ein Smartphone zum Geburtstag”

  1. Marion says :

    Ha, das ist ja eine coole Karte! Da hat das Geburtstagskind sicher Augen gemacht. Annemarie hatten mir mal eine IPad-Karte gemacht, die war auch cool. Lieber Gruß, Marion

  2. annette22 says :

    Liebe Christine, die Handykat´rte sieht super-genial aus, die Verpackung drumrum ist auch klasse geworden

    liebe Grüße
    Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: