Ein Bagger zum Geburtstag

Da wir gerade bei männlichen Geburtstagkarten sind, mach ich da auch gerade mal weiter. Etwas peinlich eigentlich, denn diese Karte enthalte ich Euch schon seit September vor… *oops*

Und ganz eigentlich hab ich sie bei Tina-Hase kopiert… *noch mehr oops*

Nichts destro Trotz, hier kommt meine Version:

stampin up, i dig you, soho subway, verliebt in soho, framelits oval collection

stampin up, i dig you, soho subway, verliebt in soho, framelits ovale kollektion

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Savanne, Bermudablau, Flüsterweiß – Designerpapier Verliebt in Soho – Stempelset I dig you (vergriffen) – Stempelfarbe Espresso, Savanne, Bermudablau – div. Kreisstanzen – BigShot Framelits Ovale Kollektion

Advertisements

Schlagwörter:

2 responses to “Ein Bagger zum Geburtstag”

  1. Annemarie says :

    Die Idee mit dem Verliebt in Soho-Papier ist spitze, sieht genial aus! Unglaublich, wieviele Holz-Imitate wir momentan im Angebot haben! Und alle sind toll 🙂 Lieber Gruss, Annemarie

  2. Papierstyling says :

    Das wäre sicher die Lieblingskarte von meinem Sohn! Umsetzung und Farben gefallen mir supergut!

    Viele Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: