Ein Fahrrad zum Geburtstag

Meine Kollegin hat mich wieder mit einer besonderen Karte betraut: eine DIN A5 Karte zum 50. Geburtstag, männlich, in Blau-/Türkistönen, wenn möglich mit einem Fahrrad als Hauptmotiv – das Fahrrad ist nämlich das Geschenk.

Puh… Da habe ich mich zuerst echt schwer getan. Ich habe sogar meine Teamkolleginnen gefragt – Annemarie hatte eine wunderbare Idee, aber eben eine „Annemarie-Idee“ 😉 Irgendwann ist mir eingefallen, dass wir ja ein Designerpapier mit Fahrrädern haben… Also habe ich die Farben mit meinen vorhandenen Stempeln fotografiert und von ihr absegnen lassen. Zudem habe ich mich für eine GateFold-Karte mit Banderole entschieden.

Nun wollt ihr bestimmt auch wissen, wie das Ergebnis aussieht:

stampin up, feeling sentimental, male birthday, männerkarte, geburtstagsbasics, dein tag, another great year

Das Set „Feeling Sentimental“ hatte ich irgendwie wirklich vermisst, ich mag das eigentlich wirklich gerne…

stampin up, feeling sentimental, male birthday, geburtstagsbasics, männerkarte

stampin up, dein tag, another great year, feeling sentimental, gate fold, male birthday

Jedenfalls kam die Karte bei meiner Kollegin echt gut an und ich hoffe, der eigentlich Empfänger freut sich ebenfalls darüber 😉

Genießt Euer Wochenende – ich liege seit Tagen mit Grippe flach 😦 Mein Wochenende werde ich vornehmlich auf der Couch verbringen…

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Bermudablau, Mango, Vanille Pur – Designerpapier Geburtstagsbasics – Stempel Dein Tag, Feeling Sentimental (vergriffen) – Stempelfarbe Mango, Bermudablau – BigShot Framelits Ovale Kollektion, Sizzlits Junior Alphabet (vergriffen)

Advertisements

Schlagwörter: ,

One response to “Ein Fahrrad zum Geburtstag”

  1. Annemarie says :

    Eine Annemarie-Idee? War mir nicht bewusst, dass es sowas gibt 😉 Finde das Ergebnis der Chrissy-Idee aber toll! LG, A.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: