Schwarz-Weiß zum Dreißigsten

Genießt ihr auch das wunderbare Wetter dieses Wochenende? Na, wenn das mal so bleibt… OK, ohne Pollen und Gedöns wär’s mir lieber, aber hey, beschwert wird sich nicht 😉

Ein weiterer Auftrag für meine Kollegin war ein Geschenkset zum Dreißigsten ihrer Freundin. Hier war die Vorgabe eine A5-Karte in schwarz-weiß mit einem Highlight in Apricot-Farben und eine grooooße Box dazu. Ebenfalls hatte sie auf meinem Blog eine Beispielkarte gefunden, an die ich mich in groben Zügen gehalten hab 😉

stampin up, flower shop, pansy, papillopn potpourri, wishes your way, apothecary accents, nostalgische etiketten, birthday, geburtstag

Als Apricot-farben ist mir dann auch nur Calypso eingefallen. Irgendwo hätte ich auch noch Pfirsichparfait oder Blutorange gehabt. Da war das eine aber zu pastellig und das andere zu rot. Also doch Calypso 😉

stampin up, papillon potpourri, flower shop, wishes your way, apothecary accents, banner, wimpel

stampin up, papillon potpourri, pansy, flower shop, birthday, geburtstag

Die große Box habe ich dann aus zwei Bögen 30x30cm Farbkarton gemacht, rundherum bei 4cm gefalzt und dann hat das gepasst. Meine ursprüngliche Idee von einer Umschlagbox mit dem Envelope Punch Board war leider zu klein. Diese werde ich aber bei Gelegenheit aufbereiten und euch zeigen 😉

stampin up, black-white, box, birthday, apothecary accents, geburtstag, schachtel

Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue, glücklicherweise kurze Woche 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Calypso, Schwarz, Vanille Pur – Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiß – Stempelset Wishes Your Way (vergriffen), Papillon Potpourri – Stempelfarbe Calypso, Flüsterweiß – Stanze Stiefmütterchen, Eleganter Schmetterling – BigShot Framelits Nostalgische Etiketten, Sizzlits Junior Alphabet (vergriffen)

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: