Happy Easter in Aquamarin und Schwarz

Das heutige Osterkörbchen war als kleines Mitbringsel für meine Freundin und ihren Freund. Noch hat es nicht seinen Weg dahin gefunden, aber das wird es noch 😉

Und ja, ich weiß, ihr seht die Osterkörbchen gerade sehr oft – die sind aber einfach so praktisch und schnell gemacht…

stampin up, easter basket, osterkorb, easter blossoms, gewellter anhänger, tag topper punch, sale-a-bration, petite petals

Auch hier wieder das tolle SAB-Papier, das ich leider viel zu spät richtig entdeckt habe 😉 Mit Schwarz kombiniert wirkt das ganze ziemlich edel, wie ich finde.

stampin up, easter blossoms, gewellter anhänger, tag topper punch, ostern

stampin up, easter blossoms, ostern, gewellter anhänger, tag topper punch, petite petals

Ich wünsche Euch ein wunderbares Osterfest – genießt die Zeit mit Euren Lieben 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schwarz, Aquamarin, Flüsterweiß – Designerpapier Süße Sorbets – Stempelset Easter Blossoms (vergriffen), Petite Petals – Stempelfarbe Aquamarin – Stanze Gewellter Anhänger, Kleine Blüte – Glitzerklammern Basic – Band in Aquamarin (vergriffen)

Advertisements

Schlagwörter: ,

2 responses to “Happy Easter in Aquamarin und Schwarz”

  1. Magdalena says :

    Hallo, Christine,
    schöne Restostertage wünsche ich Dir. Die Körbchen sind so schön, gibt es dafür eine Aneitung. Sie sind ja nicht nur zu Ostern einsetzbar, sondern mit kleinen Geschenken auch zum Geburtstag oder so.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: