Flip-Card zur Hochzeit

Wir haben dieses Wochenende ein kleines Lazarett aufgebaut, da kam das Bloggen seither leider etwas zu kurz 😦

Meine Freundin Annabell und ihr Freund haben bei mir eine Hochzeitskarte bestellt. Nach einigen Überlegen und Stöbern auf dem Blog wurde es eine Flip-Card, in rosa und weiß. Der „Für Immer“-Stempel musste unbedingt mit rein.

So konnte ich meine neuen Flip-Card-Framelits endlich zum Einsatz bringen – allerdings in der Extended Version:

stampin up wedding, hochzeit, love&laughter, zum schönsten tag, flipcard thinlits, wo das herz, forever with you

Dank des Zubehörs und dem ein oder anderen Hochzeitsspruch ist diese Karte schnell als auch effektiv gestaltet 🙂

stampin up, hearts a flutter, hochzeit, wedding, flipcard, zum schönsten tag, love & laughter

stampin up, wedding, hochzeit, love & laughter, zum schönsten tag, wo das herz, forever with you, flipcard thinlits

stampin up, love & laughter, zum schönsten tag, wo das herz, forever with you, flip card thinlits

Ich mag die Karte irgendwie und hab für meinen Vorrat auch gleich noch eine baugleiche Karte mitgebastelt…

Nun habt einen entspannten Sonntag. Wir haben uns auf der Couch eingekuschelt und schauen Nemo 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Kirschblüte, Flüsterweiß – Stempelset Wo das Herz, Zum Schönsten Tag – Stempelfarbe Kirschblüte – BigShot Thinlits FlipCard, Framelits Hearts a Flutter, Framelits Bitty Banners

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: