Auf der Kreuzfahrt

Unsere Team-Uplines Annemarie und Marion haben eine tolle Arbeit mit und bei Stampin‘ Up! geleistet und wurden dadurch für die Prämienreise nominiert. Dieses Mal dürfen die Demos, die das erreicht haben, alle miteinander auf eine Kreuzfahrt durch die Karibik. Ja, ich denke, darauf sind wir alle etwas neidisch 😉

Aber die beiden haben sich das redlich verdient und so wollte ich ihnen noch eine kleines Care-Paket mit auf die Reise geben. Beinhaltet hat dieses eine Karte sowie eine große Packung Wibele 😉

stampin up, grand vacation, kreuzfahrtschiff, cruise liner, up up and away, törtchenstanze, cupcake punch, Luftpost

Eine ähnliche Karte hatte ich auf Pinterest gepinnt und es war klar, dass diese Karte ganz eindeutig für diesen Anlass nachgebastelt werden muss…

stampin up, grand vacation, up up and away, cruise liner, kruzfahrtschiff, törtchen stanze, cupcake punch, farewell, gute reise

stampin up, grand vacation, cruise liner, kreuzfahrtschiff, törtchenstanze, cupcake punch, up up and away

Mädels, ich wünsche Euch eine tolle Reise, spannende Eindrücke, gute Gespräche und Austausch mit den anderen Demos sowie ganz viel Spass! 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Kirschblüte, Petrol, Flüsterweiß, Aquamarin, Osterglocke, Glitzer-Champagner, Schwarz – Stempelset Up, Up and Away – Stempelfarbe Petrol – Stanze 1′ Kreis, Törtchenstanze, kleines Oval

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: