Der Landhauskranz

Meine Eltern haben Ende März ihre Geburtstage im Rahmen einer kleinen Feier nachgefeiert. Hier habe ich als Türdeko den Landhauskranz aus dem SU-Minikatalog angedacht. Dieser wurde auch geordert. Allerdings bin ich beim Zusammenbasteln etwas verzweifelt, meine Heißklebepistole hat auch noch den Geist aufgegeben und somit war ich mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden…

stampin up, kranz landhausblüten, wreath

Meinen Eltern hat er trotzdem sehr gefallen und so hängt er immer noch dort an der Tür – was mich natürlich sehr freut 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Simply Created Set Kranz Lanzhausblüten, InColor Dahlien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: