Die erste Card in a Box

Man, jetzt habe ich gestern Nacht noch den kompletten Beitrag verfasst und nachdem ich auf „Publizieren“ gedrückt hatte, war alles weg – alles :O Total ärgerlich, aber ich wollte dann nicht nochmal anfangen… Nun deshalb leicht zeitverzögert der Beitrag vom Wochenende 😉

Diese Kartenform wollte ich schon länger mal ausprobieren und habe am Samstag nachmittag auch endlich Zeit und Muse dafür gefunden.

stampin up, chalk talk, tafelrunde, dress up, kleiderduo, card in a box,

Dafür habe ich die hübschen Kleidchen als auch das Set Tafelrunde bzw. Chalk Talk hervor gekramt. Die machen sich einfach wunderbar zu dem tollen Designerpapier 🙂

stampin up, card in a box, dress up, kleiderduo, chalk talk, tafelrunde

stampin up, chalk talk, tafelrunde, dress up, kleiderduo, card in a box, schachtelkarte

Hinten ist noch genügend Platz für eine persönlich Nachricht an den Emfpänger. Leider geht diese Kartengröße nicht in einen normalen Umschlag und so werde ich sie wohl jemanden persönlich überreichen.

stampin up, dress up, kleiderduo, chalk talk, tafelrunde, schachtelkarte, card in a box

Wie war Euer Start in die Woche? Das Wetter ist ja wirklich ganz passabel und ich bin nach dem Dauerregen letzte Woche dann doch froh, wenigstens ein bisschen Sonne zu sehen 😉

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schiefergrau, Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Bermudablau, Currygelb – Designerpapier Zauber des Orients – Stempelset Chalk Talk – Stempelfarbe Anthrazitgrau, Bermudablau, Currygelb – Stanze 1″ Kreis – BigShot Framelits Kleiderduo, Tafelrunde – Band in Aquamarin (vergriffen), Blumen (vergriffen) – Strassschmuck, Perlenschmuck

Advertisements

Schlagwörter:

2 responses to “Die erste Card in a Box”

  1. Annemarie says :

    Sehr tolle Karte! Quasi ein Kleiderschrank 😉 Finde cool, dass die Umgebung gemustert ist, während die Kleider ruhig und unifarbig sind. In C5 passt sie auch nicht? LG, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: