Drei Bullaugen für In{k}spire_me

Ja, also ich glaub am Titel merkt man, dass ich gerade von einem coolen Abend mit einer Freundin komme ;) Wir waren heut gemütlich was trinken und der Beitrag ist nun fällig ;)

Wie gesagt, ist mir für Heike’s Sketch eine Menge eingefallen. Unter Anderem ist eben auch folgende Karte entstanden:

stampin up, wishes your way, banner, fähnchen, auf hoher see, high tide, male card, karte mann

Das erklärt nun den Titel ganz gut, finde ich ;)

stampin up, wishes your way, high tide, auf hocher see, bull's eye, bullaugen

Die Seiten des Banners habe ich mit der Stanze Dekoratives Etikett gestaltet, ist mal was anderes…

stampin up, wishes your way, high tide, auf hoher see, male birthday, männliche geburtstagskarte

Das Designerpapier finde ich wirklich soooo toll – aber es ist nicht leicht einzusetzen…

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende! :D

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Calypso, Schiefergrau – Designerpapier Auf hoher See – Stempelset Wishes your Way (vergriffen) – Stempelfarbe Pazifikblau – Stanze Fähnchen (SAB, vergriffen), 3/8″ Wellenkreis, Itty Bitty, 1″ Kreis, Dekoratives Etikett – Band in Calypso (vergriffen)

Advertisements

Schlagwörter: