Eistüten zum Geburtstag

Am Sonntag hatte die Tochter meiner Freundin ihren 4. Geburtstag. Auf dem Wunschzettel stand unter anderem die Eistüten für die Sandkiste. Die habe ich gewählt, da ich schon eine passende Idee im Kopf hatte…

stampin up, ice cone, eis, wimpelwünsche, pennant parade, cupcake punch

Auf der Suche nach der perfekten Eistüte bin ich auf diese Karte gestoßen. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie kurzerhand kopiert habe 😉

stampin up, pennant parade, wimpelwünsche, alles gute zum geburtstag, birthday basics, ice cone

stampin up, pennant parade, ice cone, eistüte, wimpelwünsche, törtchenstanze, cupcake punch, birthday basics

Die Eistüten wurden auch sofort eingesetzt. Das Gras-Eis war dann wohl vorzüglich 😉

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Altrosé, Waldhimbeere, Bermudablau, Flüsterweiß, Mango, Apfelgrün – Designerpapier Geburtstagsbasics – Stempelset Alles Gute zum Geburtstag (vergriffen), Wimpelwünsche – Stempelfarbe Savanne, Waldhimbeere – Stanze Törtchen, Wimpelduo

Advertisements

Schlagwörter: ,

3 responses to “Eistüten zum Geburtstag”

  1. Annemarie says :

    Wie cool! Da passt die Karte ja wirklich perfekt zum Geschenk! Richtig gut geworden! Und den Fotos auf FB nach wurde ja auch wirklich passend am Strand gefeiert 🙂 Lieber Gruss, Annemarie

  2. Magdalena says :

    So schön bunt und farbenfroh. Echt schön für kleine Mädchen.
    LG Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: