Wimpeleien mit Schmetterlingen

Irgendwie herrscht bei mir Blog- und Basteltechnisch auch ein Sommerloch – zudem hat mich auch noch die Grippe erwischt. Gestern habe ich den ganzen Tag nur geschlafen…

Diese Karte möchte ich Euch jedoch auch nicht vorenthalten.

stampin up, perfect pennants, wimpeleien, papillon potpourri, liebe grüße, schmetterling, butterfly, z-card

Das war ein recht spontaner Einfall und ich habe einfach die obersten Farben meiner Prachtfarben-Stekis verwendet. Warum sich immer groß Gedanken machen 😛

stampin up, papillon potpourri, wimpeleien, perfect pennants, butterfly, schmetterling

Außerdem hatte ich die Schmetterlinge gleich im Kopf, man hätte natürlich auch Blumen nehmen können.

stampin up, papillon potpourri, wimpeleien, perfect pennants, butterfly, schmetterling

stampin up, papillon potpourri, wimpeleien, perfect pennants

Und der Spruch aus dem Set Wimpeleien passt da einfach ganz hervorragend hin 😉

Nun verziehe ich mich wieder unter die Decke und wünsche Euch einen schönen Tag! Vergesst nicht, Jogi’s Jungs heute Abend die Daumen zu drücken 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Gartengrün, Flüsterweiß – Designerpapier Prachtfarben (Currygelb) – Stempelset Papillon Potpourri, Wimpeleien – Stempelfarbe Chili, Aubergine, Gartengrün, Petrol – Stanze Eleganter Schmetterling

Advertisements

Schlagwörter: ,

One response to “Wimpeleien mit Schmetterlingen”

  1. Magdalena says :

    Gute Besserung und Liebe Grüße
    Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: