Mixed Bunch in neuen InColors

Gestern habe ich meine neue Schätze abgeholt und heute morgen habe ich sie trotz Grippe ausprobieren müssen. Ich muss gestehen, dass ich die neuen InColors anfangs nicht wirklich toll fand. Aber so bei näherer Betrachtung habe ich doch Gefallen an ihnen gefunden – nur das Waldmoos ist so gar nicht meins und ich es werde es meiden, wie es nur geht 😉

Honiggelb und Orangentraum hatten dann doch ihren ersten Einsatz und ich habe Mixed Bunch für diese Premiere auserwählt 😉

stampin up, mixed bunch, incolors, banner banter, sags mit fähnchen

Außerdem habe ich mein neues Set „Sag’s mit Fähnchen“ eingesetzt. Das Set ist recht unscheinbar, aber ich mag die Fähnchen und dass die Sprüche im Set klein genug sind, um reinzupassen 😉

stampin up, mixed bunch, sags mit fähnchen, banner banter

stampin up, banner banter, sags mit fähnchen, mixed bunch, incolors

So, nun quäle ich weiter die Couch und hoffe, ich bin morgen zum Spiel wieder fit! Komme was wolle, da freu ich mich schon drauf und hoffe, die deutschen Jungs bleiben trotz des unerwartet hohen Sieges gegen Brasilien auf dem Boden… Alles andere wäre eine Katastrophe :O

stampin up, mixed bunch, sags mit fähnchen, banner banter, incolors

Euch ein wunderbares Wochenende!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Honiggelb, Orangentraum, Flüsterweiß – Stempelset Sag’s mit Fähnchen, Mixed Bunch – Stempelfarbe Honiggelb, Orangentraum – Stanze Blume, 3/4″ Kreis, Fähnchen

Advertisements

Schlagwörter: ,

2 responses to “Mixed Bunch in neuen InColors”

  1. Anja says :

    Hallo Christine!
    Erst mal ganz gute Besserung!!
    Schöne Karte hast du da gewerkelt! Waldmoos gefällt mir auch überhaupt nicht…
    Einen schönen Sonntag!
    LG Anja

  2. Ruby says :

    Zunächst mal gute Besserung!

    Die Karte ist toll geworden und die neuen Stempel für die Fähnchenstanze finde ich auch super!

    LG
    Ruby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: