Vivid Vases mit den Blendabilities

Ja, ich bin endlich mal wieder zum Basteln gekommen und habe meine neuen Blendabilities ausprobiert. Am Anfang war ich ja etwas skeptisch aber inzwischen mag ich die Stifte wirklich sehr 🙂

Die Vivid Vases eignen sich meiner Meinung nach hervorragend dafür…

stampin up, vivid vases, chalk talk, blendabilities, mix marker

Die Karte ist recht spontan entstanden und so auch der Hintergrund. Ein Hoch auf den Stamp-a-ma-jig 😀

stampin up, vivid vases, blendabilities, mix marker, chalk talk

Nun geht es zurück an den Basteltisch und Euch wünsche ich ein wunderbares Wochenende!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Anthrazitgrau, Himbeerrot, Vanille Pur – Stempelset Vivid Vases – Stempelfarbe Memento, Himbeerrot – Blendabilities Himbeerrot, Chili – Marker Pistazie – Framelits Chalk Talk – Band in Anthrazitgrau und Himbeerrot (beides vergriffen)

Advertisements

Schlagwörter: ,

One response to “Vivid Vases mit den Blendabilities”

  1. Annemarie says :

    Na, sieh an, Du hast es ja nun doch damit ausprobiert und es ist klasse geworden! Der Stempel lockt mich immer mehr… Finde auch den Hintergrund sehr schick! Lieber Gruss und schönen Sonntag, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: