Eine besondere Hochzeitskarte mit Stampin‘ Up!

Ich habe einen Auftrag für eine Hochzeitskarte bekommen. Da ich das Brautpaar kenne und die beiden sehr mag, wollte ich etwas ganz besonderes machen. Die Einladung war mit schicken Schwarz/Weiß Bildern versehen und hatte hier und da einen Touch von Rot. Diese Farbpalette wollte ich aufgreifen.

Entstanden ist dann diese Karte:

stampin up, wedding, hochzeit, love&laughter, zum schönsten tag, express yourself, in worte gefasst, owl punch, eulenstanze

stampin up, special wedding card, besondere hochzeitskarte, zum schönsten tag, love&laughter, dress up, punch art brautpaar, bride, groom, follow your heart, owl punch, eulenstanze

Aus irgendeinem Grund kam mir die Idee für das Brautpaar und so musste das auch mit umgesetzt werden. Passt aber auch ganz wunderbar mit rein.

stampin up, follow your heart, wedding, hochzeit, punch art bride, dress up, kleiderduo

stampin up, hochzeit, wedding, love&laughter, zum schönsten tag, punch art groom, owl punch, eulenstanze

Natürlich möchten auch die Glückwünsche noch einen Platz finden und somit habe ich noch eine Einsteckkarte gefertigt, die beidseitig beschrieben werden kann.

stampin up, hochzeitskarte, wedding card, punch art bride groom, dress up, kleiderduo, love&laughter, zum schönsten tag, owl punch, eulenstanze, follow your heart

Nun wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende und dem Brautpaar von Herzen eine zauberhaufte gemeinsame Zukunft! 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß, Glitzerpapier Diamantgleißen, Rhabarberrot – Designerpergament – Stempelset Zum Schönsten Tag (vergriffen), Follow Your Heart (vergriffen), In Worte gefasst (vergriffen) – Stempelfarbe Memento, Encore Metallic Silber – Stanze Eule, Häkelbordüre, versch. Kreise – BigShot Framelits Dress Up, Prägeform Brokat

Schwarzes Organzaband von Idee

Advertisements

Schlagwörter: ,

7 responses to “Eine besondere Hochzeitskarte mit Stampin‘ Up!”

  1. Annemarie says :

    Wow, die ist ja gigantisch geworden! Dass Du Dich noch an dieses Kartenformat erinnerst! Eigentlich ein Wunder, dass Du damals trotz dieses komplizierten Projekts eingestiegen bist 😉 Wirklich sehr schön! Lieber Gruss, Annemarie

  2. jessaherself says :

    Oh, die ist ja zauberhaft geworden. Darf ich fragen, wie du das Vellum aufgeklebt hast?
    Liebe Grüße
    Jessa

    • Christine says :

      Danke ihr beiden 🙂
      Jessa, ich habe kleine Tropfen Crystal Effects unter die Herzen gemacht und dann vorsichtig hingelegt. So klebts dann 😉

  3. Tina D. says :

    Hallo Christine, deine Hochzeitskarte ist der Hammer. Sieht super toll aus und dann folgt auch noch dieses bezaubernde Innenleben. Ich bin begeistert. Da wird sich das Brautpaar aber freuen. Ganz viele Grüße Tina

  4. Biene says :

    Hallo Christine, auf der Suche nach einer Idee für eine Glückwunschkarte zur Hochzeit, bin ich auf deinen Post gestoßen. Gibt es für diese Art von Karte eine Anleitung? Daraus lässt sich ja viel machen.

    LG Biene

    • Christine says :

      Hallo Biene,
      freut mich dass dir die Karte gefällt. Basis bildet die übliche Größe: 10,5cm x 29,7cm. Auf der rechten Innenseite wird eine Art Tasche für den Einstecker geklebt. Die Tasche hat etwa die Maße 12,3cm x 16,5cm und wird an den beiden langen und einer kurzen Seite bei jeweils 1cm gefalzt. Die Einsteckkarte entsprechend zuschneiden und ein Tag oder Band zum raus ziehen anbringen.
      Ich hoffe, das hilft dir weiter. Bei Fragen kannst du dich gerne melden.
      Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: