I am back – Ich bin zurück

Nicht aus dem Urlaub – leider. Der ist dieses Jahr mehr oder weniger ausgefallen.

Ich bin zurück im Team Andrea und Annemarie, als Demo. Ja, ich konnte es einfach nicht lassen ;)

Allerdings war das ja schon vorhersehbar, da ich ja Produkte aus dem Mini-Katalog gezeigt habe, die nur Demos bestellen konnten. Seit Donnerstag könnt auch ihr daraus bestellen – klickt einfach auf das Bild und ihr kommt direkt zum deutschen Katalog:

Für die englische Version klickt einfach HIER ;)

Ich werde allerdings erstmal offiziell keine Sammelbestellungen oder Workshops anbieten. Solltet ihr dennoch was benötigen oder basteln wollen, dürft ihr Euch jedoch sehr gerne an mich wenden. Die Email-Adresse hat sich nicht geändert  und ich freue mich über Post von Euch :)

Morgen bekommt ihr die volle Inspirations-Dröhnung im Rahmen unseres Team-BlogHops. Also schaut auch morgen unbedingt wieder vorbei! Genießt Euer Wochenende! :D

Advertisements